-
Hi,
ich brauche insgesamt drei SoFi-Brillen für die bevorstehende Sonnenfinsternis in der Türkei. In Internetshops habe ich die nur zu Preisen von 4-5 € pro Stück gesehen, was ich für etwas überzogen halte und wollte daher mal in die Runde fragen, ob mir jemand gegen eine Aufwandsentschädigung seine nicht mehr benötigte(n) Brille(n) überlassen möchte oder sonst einen Tipp hat, wie ich günstig drankomme.
Danke und Gruß, Basti 
[small]Ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt, war mir nich ganz sicher ob hierhin oder ins Suche (da gehts aber nur um Geräte)... [/small]
-
Vesatel ist für dich wohl das billigste. Übrigens haben die grade Citykom übernommen. Deine Hardware wird auch mir Versatel funktionieren und für 10 € zusätzlich im Monat (also insgesamt 45 €) bekommst du ne Festnetzflat dazu. Einziger Schwachpunkt: die 2jährige Mindestlaufzeit.
-
Ist der 30GB-Ipod auch in schwarz lieferbar? In eurem Shop finde ich den nur in weiß.
-
Als Abonnent der Börse Online kann man bei denen im Premiumbereich nach zwangsversteigerten Immobilien suchen, die haben ein reichhaltiges Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Sind allerdings momentan schwer zu bekommen.
Was heißt das konkret? Mit welcher Lieferzeit muss man bei nem schwarzen rechnen?
-
Was kostet das Siemens C75 mit dem Vertrag?
-
Es ist mal wieder soweit, Ebay kriegt den Hals nicht voll genug. Ab dem 22. Februar 2006 gelten neue Gebühren:
Übersicht über die Änderungen :flop:
-
Ich halte es für fragwürdig, ob dieser "Dienst" 3 € pro Woche wert ist bei Laufzeiten von 6 Monaten (von den 2 Probewochen mal abgesehen).
Und bilde dir bloß nix drauf ein, "ausgewählter Tester" zu sein, das ist nämlich jeder, der deren Seite ansurft.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
im neuen genion kosten o2 interne gespräche mit der mobile option 3 cent/ min wenn ich micht nicht irre.
Du meinst die Inside-o2-Option.
-
Warum nimmst du dann nicht direkt das Original als Zweitkarte mit Dual-Sim-Adapter? Dürfte vom Aufwand her (zwischen den Sims umschalten) angenehmer sein als jedesmal erst nen Rückruf starten zu lassen, der dich auch dann was kostet, wenn du niemanden erreichst.