-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass E+ die Vergünstigungen abschafft. Warum sollte man noch einen Onlinevertrag abschließen, wenn man keine Gratis-SMS mehr erhält? Würde ich eher entspannt sehen.
Ja, die gewünschte Portierung musst du beim Antrag irgendwo eintragen.
-
Das hat mit der ursprünglichen Frage aber nix zu tun. Es ist doch offensichtlich, dass achim außerhalb der Homezone günstig ins Festnetz telefonieren will. So wie du das geschrieben hast, könnte man meinen, für ca. 1,5 ct./min über 0800-Einwahl telefonieren zu können. Nicht dass bei irgendwem das böse Erwachen kommt, wenn kein Guthaben mehr da ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
ohne weitere Kosten über eine 0800-Nummer einwählen. Ein Rückruf muss nicht ausgelöst werden. 
So ein Unfug, bei Nutzung der 0800-Nr. entstehen Zusatzkosten i. H. v. 13,5ct / 12,15ct je Minute (je nach Taktung).
-
Wieviel bekommt dein Bekannter denn bis jetzt pro Jahr?
-
Re: Nokia Klingelton
Zitat
Original geschrieben von wats
Ich bin neu hier also wusste ich nicht wohin ich das hinschreiben sollte also habe ich es mal hier versucht
Auch wenn du neu bist, reicht ein Blick um folgendes Forum zu entdecken:
SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
Ein paar Satzzeichen könnten auch nicht schaden...
-
Achim: Solltest du nach > 1600 Beiträgen nicht wissen, dass Crosspostings nur dazu beitragen, das Forum unübersichtlich zu machen? Vielleicht sollte man hier zumachen...
-
Das vom OP gepostete "Angebot" ist weder besonders gut noch neu. Zur BWHZ gibts bereits genug Threads und durch Abschluss eines (original) Genion-Duo-Card-Vertags bei einem Händler hier aus dem Forum mit anschließendem Handyverkauf bei Ebay macht man sogar noch Gewinn mit der Sache und erkauft sich nicht nur Gesprächsguthaben. Was soll der Thread also? :confused:
-
Hab ich auch grade gesehen. Unglaublich, was für einen Schwachsinn sich die EU alles ausdenkt. 

-
Zitat
Original geschrieben von Bunsenbrenner
Wenn dir 100 SMS pro Monat reichen würde ich den O2 Genion ONLINE Vertrag
vorschlagen, habe ich auch. Kostet knapp 5 Euro im Monat[...]
Du hast vergessen zu schreiben, dass dann kein Handy dabei ist. Mit Handy kostet der im Monat 10 € und dafür sind noch keine Gespräche drin, im Gegensatz zum E+ T&M 50, der für 2 € Aufpreis 50 Min. in alle Netze und 50 zusätzliche SMS bietet.
Besonders lohnen würde es, einen T&M 50 bei einem freien Händler im Netz abzuschließen (siehe Werbeforum), da kannst du statt nem Handy dann 280 € Auszahlung bekommen und hast somit die o.g. Leistungen fast kostenlos. Da kann o2 nicht mithalten. :top:
-
Ein Abo einer Fernsehzeitschrift reicht doch wohl alleine nicht aus, damit dem Abonnenten gegenüber irgendwelche Forderungen oder Rechte entstehen? :confused:
Zumindest bei einer Zeitschrift mit DVD könnte ein Abo auch ohne Fernseher Sinn machen.