Mein Favorit: Thunfisch, Tomate, Zwiebeln und Fetakäse. :top:
Beiträge von Basti
-
-
Bei mir Sunshine Reggae von Laid Back. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Sind RJ45-Dosen Netzwerkdosen?Ja.
-
Wenn du für wenig Geld was brauchbares suchst, dann guck dir mal die Lautsprecher von Teufel an. Für 99 € kriegste da was, wogegen deine 1200 W einpacken können.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel [...]von wo kann man sich das Spektakel am gesittesten anschauen?Oben vom Hotel Hafen Hamburg,Tropenkrankenhaus,S-bahnstation Landungsbrücken,..?
Gesittet kannst du es da vergessen, da ist es einfach überall tierisch voll. Wenns dir nur um das Feuerwerk geht, hast du vielleicht mehr Glück am gegenüberliegenden Ufer (zu Fuß durch den alten Elbtunnel).
Edit: Solltest du dich durch den Elbtunnel wagen, denk an einen Gehörschutz.

-
Ich finds auch schade für dich, hab die TT-Soap hier mit Begeisterung verfolgt und dir die Daumen gedrückt.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Schick ihr zum Abschluss mal den Link zu diesem Thread. Dann kann sie mal sehen was Du dich bemüht hast und was sie nun verpasstZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Das halte ich allerdings für keine gute Idee.
Warum nicht? Schaden kanns wohl kaum noch... -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Arbeits- oder Mietrecht nichts am Hut hat. Hab in ner Vorlesung vor lauter Langeweile im BGB geblättert, darum weiß ichs auch nicht mehr so genau.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass so etwas drinstand, wie dass sich Verträge automatisch höchstens um ein Jahr verlängern und dass bei bei 1 Jahr Mindestlaufzeit die Kündigungsfrist höchstens 6 Wochen und bei 2 Jahren höchsten 3 Monate beträgt.
Wie gesagt, alles IMHO. Vielleicht weiß jemand genaueres...
-
Hast ja recht, Schande über mein Haupt...

Finde aber die entsprechende Stelle nicht wieder, die ich vor 2 Wochen im gedruckten BGB vor mir hatte.
-
azzkikr: Weil er ne Festnetznummer braucht?

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mobilcom hat sogar eine viermonatige Kündigungsfrist.........
Ist das zulässig? :confused: IMHO ist im BGB geregelt, dass die Kündigungsfrist max. 3 Monate betragen darf. Hab grad keins hier, sonst würde ich nachschlagen.