Beiträge von Basti

Ich weiß nicht, wie teuer das Netzteil ist, das loyo empfiehlt, aber habe nen gute Tipp für dich: Nimm das "be quiet Blackline P4 350W", mehr Leistung ist für deinen jetzigen PC nicht nötig, und für die Zukunft sollte es auch reichen.

Das Netzteil hat bei der c't im Test hervorragend abgschnitten. Habs hier selber im PC, du hörst es praktisch nicht. Und das für 50 Ocken. :top:

Meine Argumente stehen über der "Beleidigung". Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher Mensch, der niemanden angreift, aber in diesem Fall kann ich mich nicht anders ausdrücken. Und nein, ich will ganz bestimmt kein Schloss provozieren.

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Hab ich doch schon 2 x versucht, bislang 2 x abgelehnt worden.

Natürlich wirds 2x abgelehnt, wenn du per email außerordentlich kündigen willst. Du kannst froh sein, dass du überhaupt Antwort bekommen hast.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand wegen 0,24 €, die ihm gutgeschrieben worden wären, die Worte "Anwalt" und "Klage" in den Mund nehmen kann. Sicherlich ist das Verhalten von VV nicht ok, aber ist dir das wirklich diese Aufregung wert?

Und jetzt denk bitte mal drüber nach, wer dein K750i massiv subventioniert hat. Oder glaubst du, dass VV das im EK so günstig kriegt, dass sie bei Nichtnutzung des Vertrags keinen Verlust machen? Dafür muss man von sehr sehr vielen Kunden 24 ct. abziehen, um das wieder rauszukriegen. Und auch ich will "Schubladenverträge" genausowenig kritisieren wie newage_02, aber wer so denkt wie du muss wirklich einen an der Klatsche haben. :rolleyes: :flop: