Für die Mitarbeiter ist Callya Compact vielleicht ganz passend. Mit der Superflat kann der Chef dann alle kostenlos erreichen und die MA den Chef für 0,05 €/Min, ohne monatliche Fixkosten. Falls Handys benötigt werden: Im Internet kaufen ist wohl das Günstigste.
Beiträge von Basti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sehe ich genauso, ich bin der Ansicht das man sich mit der Unterschrift unter einem Mobifunkvertrag zwar 24 Monate an einen Anbieter bindet, aber sich doch nicht in einem bestimmten Tarif festnageln lässt.Dann solltest du beim nächsten Mal genauer hinschauen, was du unterschreibst...

-
Ich war im Schneechaos 2005 mehr als drei Tage ohne Strom. Eure Sorgen will ich haben...

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hoffe mal zukünftig tut E-Plus wieder mehr für Vertragskunden statt nur die Billigheimer quer zu subventionieren.Hast du irgendwelche Belege dafür, dass die Discounter nicht rentabel sind und somit einer Quersubvention bedürfen? Trotz geringerer Margen als im Vertragsbereich werden mit Sicherheit positive Deckungsbeiträge erwirtschaftet.
-
Von der Länge der DVDs augehend handelt es sich exakt um die SEE.
-
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) für 23,97 €. :top:
-
Das geht offiziell nur bei Neuverträgen und VVL.
-
Die Freiminuten gelten in alle deutschen Netze.
-
Wie schlecht ist das denn?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eventuell reagieren T-Mobile und Vodaofone auch mal auf Genion L und bieten dann ihre Flatrates vielleicht für 24,95€ ohne Handy und 34,95€ mit Handy an.Warum sollten sie das tun?