D1 Flat unter 35 Euro?

• Hallo zusammen

Ich habe die letzten Tage mal irgendwo gelesen, dass es wohl auch eine D1 Flat unter 35 Euro geben soll, die aber öffentlich nicht ausgeschlagen wird, sondern erst bei Nachfrage wohl "bestellt" werden kann.

Damit meine ich jetzt aber nicht andere Anbieter wie Mobilcom, Debitel etc. Sondern expliziet T-Mobile.

Ist das so richtig? Wenn ja, was kostet diese und werden die mir die im T-Punkt wohl auf Anfrage "Verkaufen"?

Danke euch schonmal...

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Kann die eigentlich auch zu den alten Company-Verträgen zugebucht werden?

Spinnst du? :D (Achtung, Ironie)
    Zu Company kann man keine aktuellen Optionen zubuchen, keine SMS-Pakete, kein HOME und auch keine Netzinternflat...

• Eventuell reagieren T-Mobile und Vodaofone auch mal auf Genion L und bieten dann ihre Flatrates vielleicht für 24,95€ ohne Handy und 34,95€ mit Handy an.

• Mat Vision
    Ich hab schon mit sowas gerechnet, ich versteh das schon richtig - keine Sorge :)

Fragen kostet ja nix :D

Ich bin jetzt eh seit einem Monat mit dem Max unterwegs, sowas zu meinem Company dazu wäre halt noch genial gewesen..

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eventuell reagieren T-Mobile und Vodaofone auch mal auf Genion L und bieten dann ihre Flatrates vielleicht für 24,95€ ohne Handy und 34,95€ mit Handy an.

Warum sollten sie das tun?

• Genau deswegen wurden die Flatrates doch vor einigen Wochen eingeführt. Die werden also erstmal abwarten, ob die Abwanderung damit gebremst werden kann. So schnell werden die also sicher nicht nachbessern. Erst muss monatelang angekündigt werden, dass sich vielleicht etwas tut. :D

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Damit denen nicht noch mehr Kunden weg laufen.

Nun, ich bin keineswegs ein Fan der D-Netze, aber - die Neukundenzahlen sind noch immer positiv und die ARPUs nicht nahe 0€. Ich kenne nicht viele, die wechseln/abwandern - wohin, denkt Ihr, gehen die denn??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!