Beiträge von Basti

Re: SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) FESTNETZ Ade`

Zitat

Original geschrieben von Dale5
    Und dann noch die
    "VF Zuhause DSL Flat" für 49,95 Euro
    inkl. bis zum 01.03 ohne Zusatzkosten die UMTS Fair Flat (NATIONAL )

Bedeuten dann das im Vergleich zu einem Preis von bisher Ca. 100,00 Euro ohne UMTS Tarif,
    Jetzt dann ab dem 01.10.2006 für ca. 90,00 Euro alles habe was ich brauche Inkl. der Vodafone Fair FLAT.

Bedenke, dass die UMTS Fair Flat nur an der Adresse des DSL-Anschlusses nutzbar ist, dafür aber für die gesamte Laufzeit kostenlos.

Wie kommst du auf 45 Ocken Grundgebühr? Wenn du ein Kombipaket Wochenende mit 50 Freiminuten + Talk24 hast, sind das mit Studenten-/Schülerrabatt 32,50 €. Falls der Rabatt nicht gebucht ist, macht das in deinem Fall ein netter Shopmitarbeiter, wenn du nett nachfragst. ;)

Re: Aktuelle Möglichkeiten zum Punktesammeln?

Zitat

Original geschrieben von Hassliebe
    Hat einer von Euch Profs eine Idee, wie ich nun doch noch 100 Punkte sammeln kann um die dann von Nr. 1 über 2 zu 3 zu übertragen und mir dort als Rechnungsgutschrift (weil Minutenpaketsvertrag) anrechnen zu lassen?

Wenn du im Vodafoneshop deines Vertrauens (geht aber nicht in jedem) ein (altes) Handy zum recyceln in so eine Tonne wirfst, kriegst du 100 Punkte gutgeschrieben. :top:

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Zukünftig könnte ich für 49,- Euro ADSL 6000/640 und die Sprachflat bekommen.

Das bekommst du für 55 €.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Max ist ein teuerer BASE fürs D1 Netz, um 1/3 teuerer. Ich lache.

Sehen wir es mal so: Für 10 € mehr im Monat erhält man eine Festnetznummer, kann dreimal so viele Menschen kostenlos auf dem Handy anrufen und hat eine kostenlose Hotline (statt 0,49 €/min bei Base). Die Minute in Fremdnetze kostet 0,04 € mehr.

Ich lache nicht, sondern sage: :top:

Zitat

Original geschrieben von VF-D2
    Der DSL-Anschluss wird im Oktober bei VF zu haben sein.

Am 1. September geht's los. :top: Mehr Infos hab ich aber noch nicht.