Ich denk mal Verbindungsübersicht Mini.
Beiträge von Basti
-
-
Du kannst dir den Tarif auch später im Vodafoneshop auf einen Studententarif umstellen lassen.
-
Danke, ich werds probieren. :top:
-
Ich informiere mich unterwegs preiswert per Wap über aktuelle News. Für 2,5 MB Datenvolumen zahle ich monatlich 2,50 € an Eplus. Ich lese hauptsächlich Spiegel online, was garantiert informativer als diese Infosms ist. :top:
-
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einem T610 von Sony Ericsson sind 300 Telefonnummern gespeichert, die ich komplett auf ein Nokia 6131 kopieren möchte.
Beim Versuch, das komplette Telefonbuch über Bluetooth zu senden, meldet das sendende T610 irgendwann einen Fehler und bricht ab.
Meine nächste Idee war, das Telefonbuch etappenweise über die Sim zu kopieren. Hier ist jedoch das Problem, das ich die Einträge nur kopieren und nicht verschieben kann, mit dem Ergebnis, dass ich 170 Nummern auf der Sim habe und auch auf das 6131 kopieren kann. Da diese jedoch immernoch auf dem T610 sind, komme ich nicht weiter, da beim nächsten Kopieren wieder die gleichen Nummern auf die Karte kopiert werden.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem, ohne alle Einträge einzeln von Hand zu kopieren?
-
Kenn ich selber nicht, aber hier gibt's 36 Erfahrungsberichte.

-
Zitat
Original geschrieben von toro78
Wo habt ihr gelesen dass die Fremdnetzoption im VF 100 schon enthalten ist??
Ist sie nicht und ja, kostet 5 Euro. -
edit: zu langsam...
-
Na siehste, da ist die Welt doch wieder in Ordnung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Toast-me
estens ist das sehr ärgerlich für den Besitzer des Handys, da er nicht mehr auf die Online-Funktionen zugreifen kann und der Dieb hat die Anschrift des GeschädigtenUnd was soll der Dieb mit deiner Adresse anfangen? Anschließend noch bei dir einbrechen?

Und meine größten Sorgen in so einer Situationen wären nicht etwa, nicht auf die Kundenbetreuung online zugreifen zu können, sondern dass mein teures Handy weg ist und jemand schon damit telefoniert haben könnte.
Es gibt Dinge, für die es einfach nicht lohnt, Gedanken dran zu verschwenden...