T-Mobile wird es ab Juli anbieten, ist auf der Vorankündigungsseite zu sehen.
gruß kms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile wird es ab Juli anbieten, ist auf der Vorankündigungsseite zu sehen.
gruß kms
Super Bilder, aber was machen die beiden N95 auf den letzten Bildern der ersten Seite? :o
Nicht das nach 9 Monaten ein Baby N95 (N95 micro) kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastad
In der Tat nicht gerade dezent, da hoffe ich doch das T-Mobile dabei bleibt, nur auf der Rückseite ein Branding anzubringen.
Muß nicht unbedingt sein, beim E65 hat T-Mobile weder software- noch Hardwarebranding drauf und kein Sim-Lock.
Beim 6300 nur wie du sagst ein dezenter T-Mobile schriftzug auf der rückseite.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Laut Messeberichten wird T-Mobile hierzulande zuerst beliefert. Da ich bei denen "kiloweise" geordert habe, werde ich also hoffentlich auch zuerst bekommen!
T-Mobile wird es auf jedenfall anbieten, die T-Punkte haben bereits die Kassendaten eingespielt bekommen aber es sind noch keine Preise hinterlegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ridolfo
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Liste.
Meine Rückfrage bei der T-Com ergab, das nur das Handy / DECT-Telefon "T-One TC 300" für den Anschluß geeignet ist. Weitere Geräte sind bei der T-Com nicht aufgeführt.
Bei der T-Com soll das T-One TC300 mehr als 200 EUR kosten.
Gruß!
ridolfo
Hi,
das ist blödsin was sie dir erzählt haben, wie schon boecki schrieb, sind die sinus 500i + 300i pack Vollwertig nutzbar, steht auch in der Anleitung des w900v.
das TC300 wird über W-LAN betrieben nicht über DECT.
gruß
kms
Re: CP 720 Probleme bei eingehenden Anrufen
ZitatOriginal geschrieben von Kronleuchter
Hat jemand eine Anleitung für das edle Teil und mit welchem Siemens-Greät ist es baugleich?
Re: Telekom - VDSL- unfähig
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
habe folgendes Problem. DSL ist seit über 10 Jahren nicht möglich. Vor ungefähr 9 monaten wurde dann VDSL aufgebaut. Meine Freude hielt aber nicht lange an. Erst jetzt sind ein paar Telefonummern in unser Ortschaft für VDSL verfügbar. Obwohl ich am gleichen Kabelverzweiger hänge ist noch immer kein VDSL verfügbar. Woran kann das liegen? Bei einem Freund wurde heute VDSL geschaltet, ist der einzige in der Strasse der VDSL bekommen kann. Will die Telekom kein Geld verdienen? :flop:
Hi,
das liegt bestimmt daran, dass nicht genügend DSLAM´s vorhanden sind, wird ja stätig ausgebaut.
Natürlich will die Telekom Geld verdienen aber man kann nicht alle gleichzeitig bedienen.
Wie schon hier angesprochen, mal die dsl Hotline: 08004466100 anrufen, die Störungsstelle anzurufen bringt garnichts.
gruß kms
hi,
welche Eumex hat deine Freundin?, was hat die T-Net Box (virtueller Anrufbeantworter) mit der Eumex zu tun, oder meinst du mit der T-Net Box den NTBA?
Leider hast du zu wenig angaben gemacht um dir zu helfen.
gruß
kms
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das hört sich ja so an wie bei mir.
Wo stell ich das bei der Netzwerkkarte um?
Hi,
Netzwerkumgebung, Netzwerkverbindungen Anzeigen, auf LAN Verbindung rechte Maustaste, Eigenschaften, Konfigurieren , Erweitert, Geschwindigkeit und Duplexmodus, gewünschte Geschwindigkeit der Netzwerkkarte einstellen.
gruß kms
edit:Testseite für download
Hi,
ich bin auch von dsl2000 zu 16000 gewechselt (T-Com).
Am Anfang war ich gar nicht begeistert, da ich auf den sogenannten Speedtests nur 4000 down bekommen habe aber der upload war super.
dsl Router eumex300IP hat auch mit voller kapazität gesynct.
Nach vielen rumgestöber in google, habe ich gehört, dass die Netzwerkkarte auch so viel schaffen muß bzw. richtig eingestellt ist.
Da ging bei mir ein Licht auf, ich habe nämlich eine dbox2 an den Router hängen, und die Netzwerkkarte auf 10Mbit eingestellt. Ich habe nach der Umstellung auf 16000 gar nicht daran gedacht wieder auf 100Mbit umzustellen.
Jetzt habe ich ein download von 1,8 Mbit im durchschnit. :top:
edit: Guten Rutsch ins neue Jahr.