Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
@ Staro
Ich wollte dich schon noch fragen was aus der Bestellung wurde, naja jetzt wissen wir es ja. :mad:
Auch ich wollte mir das Handy dort bestellen, als ich dein link gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von BlackMagic
Tach auch,
interessanter Weise hat Xonio.com gestern über ein N96-Projekt geschrieben. Das Teil sieht völlig anders aus. Siehe hier.
Die schreiben ja selber, ...Wenn es künftig ein Nokia N96 geben sollte, dann dürfte es also kaum so aussehen....
Hallo shac,
coole Bilder vom Arte, vielen Dank :top: , nichts gegen dein K850i aber die Bilder kämen mit einer Digicam besser zur Geltung. :o
ZitatOriginal geschrieben von unkis
ok, habe was gefunden.
Was denkt Ihr von diesem Angebot?
hier
Wenn ich richtig verstanden habe. 24*14,95 = 358,8 €
nicht schlecht, oder?
Es ist ein duo Vertrag, also 2 x 14,95 Montl.
edit: zu spät ![]()
Ja, es ist so, dieser Service ist eines der "Kundenversprechen" von T-Home.
Hallo,
1. falscher Thread.
2. geht nicht, DECT reicht nicht aus, die Basis + Handgerät braucht auch GAP.
gruß
kms
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
ich denke kaum das der jetzige GEÄNDERT wird, wenn überhaupt, wird es enen neuen geben...
Genauso ist es.
Ab 24.09. gibt es den neuen C&S Basic III, wie schon gesagt, mit Telefon-Flat und DSL 2000 mit 2,9 cent/min. Surfen
gruß kms
PS. Der neuer Tarif wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Unter anderem wird der bestehende Auslandstarif CountryFlat um 16 Länder erweitert und ein neuer Auslandstarif (Flat) mit 25 neuen Ländern wird vorgestellt.
wer sucht der findet: Portierungskosten