-
Herzfrequenz
ich weis nicht ob man solche infos in einem öffentlichen Forum verbreiten darf, sofern die Telekom keine Pressemitteilung zu solch einem "Systemwechsel" offiziell bekantgegeben hat.
Falls du ein Telekom Mittarbeiter bist, spielst du gerade mit deinem Job.
petersandi
Das werden sie dir besimmt nicht auf die Nase binden.
gruß
kms
-
5 Stars for Handy4less
Hallo,
auch von mir ein dickes Lob an Handy4less, Verträge wurden wie beauftragt freigeschaltet, TT_Bonus wurde schon am nächsten Tag überwiesen, ware ist nach ein paar Tagen auch unversehrt angekommen. :top:
Vielen Dank nochmal für die Aktion Christian. :top:
Gruß
kms
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ vesat,
wo ist den das E51 im Angebot. Und wie wärs, wenn du mal mit dazu schreibst, dass es sich um Telco-Verträge handelt!
Was soll den das sein, sisko26 fragt nach dem iPod classic 80 GB, du bietest ihn an, und im gleichen Post, schreibst du, dass es nicht möglich wäre. Muss man das verstehen?
Alles anzeigen
die antwort bezieht sich bestimmt auf die frage von hombre168. :top:
-
Zu dem "6300 Angebot" kommen aber noch 25€ Anschlußgebühr, die werden bei den eco Tarifen immer fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Der Status bleibt also so lange auf "Warten auf Originaleingang"stehen , bis die Unterlagen an den Mobilfunkanbieter zur Freischaltung gegeben werden. Erst dann ändert sich der Status von "Warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung".
Also bitte keine Panik, wenn auch mehrere Tage nach Abschicken der Unterlagen der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang" steht.
Ich hab am 19.02. die unterlagen per Post geschickt, am 20.02. stand schon "in Freischaltung", nun warte ich auf die Aktivierung 
-
Zitat
Original geschrieben von shac
irgendwelche vorlieben (in sachen fotos ;))?
Ja, Fotos bitte nicht mit deinem K850i machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was für 4 Verträge sind das ? Steht das irgendwo?
Bei 39,90 können es eigentlich nur Basix Verträge sein, (4 x 9,95 = 39,80) sofern es original T-Mobile Verträge sind.
-
Hallo,
wie schauts mit dem Nokia 8800 Arte aus?
Single und Duo Vertrag Preise?
Danke, Gruß kms.
-
Zitat
Original geschrieben von jonas123
gibt es bei diesem vertrag einen mindestumsatz ?
Nein.
-
Ich bin zwar nicht Handytick, aber das kann ich dir auch beantworten.
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Handytick
Geh doch bitte mal GENAU auf die die Fragen der Leute mit Fragen zu den Unterschriften ein! Hier gibts zig Fragen dazu in dem Thread, die alle nur wischiwaschi beantwortet wurden, deshalb kommen auch immer wieder neue Fragen!!!
Also:
Freundin Antragsteller, ich Kontoinhaber = separate Rechnungsadresse ankreuzen und mich eintragen, oder is das wurscht und unrelevant wo die Rechnung hingeht, Hauptsache ich unterschreib die Einzugsermächtigung von meinem Konto?
Alles anzeigen
jep.
Zitat
Bzgl. Antrag unterschreiben ist mir Deine Antwort auch nicht klar und wurde nicht beantwortet. Denn hier gehts ja um die Bonitätsprüfung unter anderem.
Wieso sollte meine Freundin unterschreiben wenn ich doch die Rechnungen zahle und meine Bonität geprüft werden müsste dann? Oder beide? Sie als Antragsteller einfach so und ich untendrunter als Rechnungsempfänger?
Der Vertragspartner (Freundin) muß für den eigentlichen Vertrag unterschrieben, sonst wird der Vertrag nicht akzeptiert, du als Rechnungsempfänger bzw. Rechnungszahler must nur für die Einzugsermächtigung bzw. für die abweichende Rechnungsanschrift unterschreiben.
Der Vertragspartner ist für den Vertrag verantwortlich, der Rechnungsempfänger bzw. Rechnungszahler kann nicht haftbar gemacht werden, falls die Rechnungen nicht bezahlt werden, wird man beim Vertragspartner an die Tür klopfen.