Das Nokia 6300 ist bei diesem Angebot frei für alle Netze.
Aktion: Abverkauf Nokia 6300 im T-Punkt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Das Nokia 6300 ist bei diesem Angebot frei für alle Netze.Die Nokia 6300 Geräte, die für etwa 150 Euro in Online Shops und bei ebay erhältlich sind, haben auch keinen SIM-Lock und häufig handelt es sich bei diesen Angeboten um Original Nokia Geräte ohne Provider Logos und ohne Provider Software. Und es muss kein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen werden.
Sorry, das Angebot ist sicherlich nicht schlecht, aber Abverkaufspreise sehen für mich anders aus - auch wenn es für einige Telefon-Treff User durchaus interessant sein könnte.
Der Begriff Abverkauf, insbesondere im Zusammenhang mit T-Mobile, sollte nur für wirkliche Schnäppchen und Abverkaufsaktionen verwendet werden

Andy

-
Der Titel lässt sich leider nicht mehr editieren (sorry, dass es hier missverständlich ist, hätte ich sonst gerne gemacht).
Ich selber fand das Angebot gut, zumal ich ja in 3 Monaten ein weiteres Gerät für lau dazu bekomme.
Und für den T-Punkt-Kunden, der sonst einen Basix mit dem 6300 für 29,99 Euro abgeschlossen hätte ist dies sicherlich die attraktiverer Variante.Ein Angebot wie "770 EUR Auszahlung mit Relax 50 Eco Duo Vertrag" oä. gibts nun mal nicht im T-Punkt.

-
der t-punkt kunde, der ein 6300 für 29 euro im basix kauft, hat noch nie was von TT gehört

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber ich muss auch sagen, dass die verlängerungsangebote seitens nicht so doll sind...jeder muss selber wissen, ob er/sie das machen will
Was steht denn da so zur Wahl?
Vielleicht können ja auch hier die TT Händler freundlich bei der VVL aushelfen..
Besipielrechnung:
Kosten 240€, Handy für 10€, VK ~150€, neues Handy Wert meinetwegen unterm Strich ~240€. Somit nach Ebayabzug und den 10€ fürs Handy, nen Gewinn von etwa 120€.
Oder hab ich jetzt nen :gpaul:
Ist also ganz nett, aber sicherlich auch nicht der Reißer. -
Zu dem "6300 Angebot" kommen aber noch 25€ Anschlußgebühr, die werden bei den eco Tarifen immer fällig.
-
gut, angenommen ich mach jetzt den eco tarif und gehe nach 2 monaten in einen basics
dann hab ich folgende kosten:
1x AG 25 Euro
2x 10 Euro GG
22x 6,95 Grundgebühr für den Basicshört sich für mich nicht günstig an, vor allem weil die subventionen nicht gerade die höchsten sind bei einer verlängerung
-
du darfst einen T_Punkt niemals mit einem Onlineshop vergleichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!