so leute, habs geschafft
Beiträge von davidno2
-
-
okay vielen vielen dank schonmal dafür. als laie ist es nicht so easy, sofort mit allen begriffen klarzukommen und mein problem ist hautpsächlich, dass ich nicht weiß, welches thema der BDA explizit auf meine frage zutrifft
-
Hi!
es tut mir ja leid, schon wieder fragen zu müssen. Aber in der BDA hab ichs halt nicht gefunden^^.
Tut mir leid -
Hi!
Vielen Dank!!
Gibts auch eine Möglichkeit, dass ganze nicht vom Pc sondern per Telefon zu konfigurieren? -
Hi!
Also das klingt ja mal äußerst logisch, aber die BDA machts anscheinend kompliziert! Es gibt ein Kapitel mit Umleitungen, das kommt dem ganzen irgendwie am nähesten. Es heißt Anrufvariante 3 (Rufweiterschaltung intern), dann gibts noch Rufumleitungen aber ich denke, die gehen zu einem externen Telefon. -
Hi
also Agfeo AS 141 plus. Gut zu wissen, dass die BDA Auskunft geben sollte, denn ich finde kein eindeutiges Thema, das sich auf meine Frage bezieht.MFG
-
hat keiner einen tipp??
-
vielen dank für die schnellen antworten

also das wäre dann ja recht einfach. die telefone haben ja alle eine nr. ich möchte gerne die 11 an eine bestimmte msn binden. aber das kriege ich nicht eingestellt.
also die telefone sind von ascom. das, was eine msn zugewiesen bekommen soll ist ein schnurloses. ascom avena 233 plus. davon, hab ich noch eins und dann noch ein isdn-telefon von ascom, eurit 33.
die telefonanlage ist von AGFEO. Die BDA dieser anlage hilft mir leider nicht sehr viel weiter...MFG
-
Also, ich habe 3 Telefonnummern, ist ja fast immer so, wenn man ISDN hat. Und auch mehrer Apparate im Haus.
Wie weise ich nun einem bestimmten Telefon eine bestimmte dieser 3 Nummern zu. Normalerweise klingeln alle Geräte bei der üblichen Nummer, die ich schon immer hatte. Jetzt möchte ich aber, dass nur ein Telefon bei einer der anderen 2 Nummern klingelt.
Kann mir jemand helfen? Ist sehr wichtig!
MFG