Hi!
Vielen Dank!!
Gibts auch eine Möglichkeit, dass ganze nicht vom Pc sondern per Telefon zu konfigurieren?
Wie eine Telefonnummer einem bestimmten Telefon zuweisen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von davidno2
Hi!
Vielen Dank!!
Gibts auch eine Möglichkeit, dass ganze nicht vom Pc sondern per Telefon zu konfigurieren?Ja, ist sehr kompliziert. Wie das geht, steht in der BDA! :p
Gruß
Ralf -
Hi!
es tut mir ja leid, schon wieder fragen zu müssen. Aber in der BDA hab ichs halt nicht gefunden^^.
Tut mir leid -
Zitat
Original geschrieben von davidno2
Hi!
es tut mir ja leid, schon wieder fragen zu müssen. Aber in der BDA hab ichs halt nicht gefunden^^.
Tut mir leid
Also ich habe hier eine Agfeo AS 191plus, in deren BDA steht das sehr wohl drin. Deine BDA dürfte exakt die gleiche sein, zumindest steht die 141plus mit auf dem Cover. Gleich auf der 2. Seite kommt der Hinweis "Programmieren über Telefon a/b". Aber dazu habe ich keine Lust, warum sollte ich das abschreiben, und hier reinstellen? :confused:Gruß
Ralf -
okay vielen vielen dank schonmal dafür. als laie ist es nicht so easy, sofort mit allen begriffen klarzukommen und mein problem ist hautpsächlich, dass ich nicht weiß, welches thema der BDA explizit auf meine frage zutrifft
-
so leute, habs geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!