-
Hallo Ihr Lieben,
Nokia schwört ja auf Symbian und liefert eine PC Suite für die Synchronisation mit. Ich habe eine aufwändig gepflegte Kontaktliste in Outlook und benutze die Kalenderfunktion häufig.
Frage an Euch: Wie gut funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2003 und einem Symbian 9.2 Handy? Kann man sich die Termine wie bei Windows Mobile auf den Startbildschirm legen? Gibt es vielleicht praktische Programme dazu?
Ein kurzer Blick in ein N73 brachte eher ernüchternde Ergebnisse zu Tage... Wie gut werden alle Informationen aus den Kontakten hin- und her übertragen?
Danke für Eure Antworten und Erfahrungsberichte
-
Halli hallo!
Bin auf der Suche nach einem vertragsfreiem XDA mini / MDA compact II mit dem Tom Tom Navigator 5 Paket (inkl. GPS Maus).
Freue mich auf Eure Angebote! 
-
Gibt es bei den Karten Qualtitäs- oder Geschwindigkeitsunterschiede?
-
Kann mir jemand sagen, ob 2GB Karten definitv in einem XDA Mini oder Neo laufen?
Gibt es da Qualitätsunterschiede bei den Karten in Bezug auf Datensicherheit und Zugriffsgeschwindigkeit?
-
Hallo Ihr Lieben!
Halte jetzt mein TomTom 5 in den Händen und diese zarte SD-Karte sieht so zerbrechlich aus. Steht auch in der Anleitung, sich eine Kopie von den Daten zu machen.
Meine Frage: ist es möglich, TomTom Navigator 5 auf eine neue Speicherkarte zu ziehen (z.B. eine 2 GB SD-Karte)?
-
Bleib mal locker Shanini!
-
Hallo Ihr Lieben! Danke, danke für vielen zahlreichen und hilfreichen Tipps!
Meine Fragen:
1. Ist das HTC Magician 2 baugleich mit dem o2 XDA Mini?
(http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP)
2. Das o2 XDA Mini geht für bezahlbares Geld über die Theke. SD-Karten WLAN-Antennen sind überall erhältlich. Frage an Euch: was haltet Ihr von dem XDA Mini? Ist der Prozessor schnell genug für Audio/VoIP/Video?
Danke für Eure Hilfe. Ich werde immer schlauer 
-
Ich sehe gerade, daß der XDA Neo 350 Euro kostet. Bei Ebay geht der für das Geld weg. Gibt es ein empfehlenswertes Modell für weniger Geld?
-
Danke für Deinen Tip!
Beim XDA Neo habe ich gehört, daß dort ein schwacher Prozessor eingebaut ist.
- Videos ruckeln
- VoIP nicht möglich, da der Prozessor für die Echtzeit codierung zu schwach ist
- WLAN zieht stark am Akku. 30 Minuten WLAN-Betrieb und der Akku ist platt
Ansonsten tendiere ich schon für den Neo. Wenn er nicht diese Krankheiten hätte...
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin absoluter PocketPC-Laie und würde gerne wissen, welches Gerät Ihr mir empfehlt. Bitte habt Verständnis, wenn ich mich mit den Begriffsdefinitionen nicht so auskenne.
1. Nennt man ein Handy mit integriertem Windows Mobile "PocketPC"?
2. Ich suche ein solches Gerät mit folgenden Eigenschaften:
- Man soll telefonieren können damit (is klar)
- Windows Mobile (5 nicht zwingend)
- der Prozessor soll in der Lage sein Videos / Mp3s ruckelfrei abzuspielen
- Blauzahn
- mit einer GPS-Blauzahn-Maus navigieren können (TomTom Navigator 5)
- der MP3 Klang soll gut sein (3,5 Klinke für Kopfhörer wäre schön)
- schön flach und leicht
- Akku soll lange halten
- W-LAN für VoIP wäre toll (nicht zwingend)
Was empfiehlt Ihr mir? Danke für Eure Hilfe!