-
Die Frage hatte ich hier auch schon gestellt. Und nein, anscheinend wurden wohl bei keinem bisher derartige Verbindungen abgerechnet, bei mir zumindest nicht. Bin ja mal gespannt wieviel da bei mir nach fast drei Monaten zusammenkommen...
mfg Nomisis :cool:
-
Gar nichts 
-
samsung e720 :top:
-
Das befüchte ich ja auch. Immerhin sind das nun fast 2 Monate. Mich würde halt interessieren ob überhaupt schon jemand GPRS bei easyMobile bezahlt hat?!
-
Muss jetzt mal in die Runde fragen ob bei irgendwem schon GPRS-Gebühren abgerechnet wurden?! Hab die Karte seit Anfang November und war schon einige mal im Wap und es wurde noch kein cent abgerechnet! Vielleicht kostet Wap ja nichts. 
-
Sicher geht das über Bluetooth. Wenn du kein BT am Laptop hast musst du dir einen BT-Stick oder eine BT-Laptopcard holen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Aufladen von Simyo am Bankautomaten wird offiziell nicht unterstützt,aber es funktioniert !!! :top:
Schneller gehts nicht. 
-
Zitat
Weil man die Kaffeeautomaten nicht damit beworben hat, daß der Kaffee ein Drittel kostet, wenn man ihn zusammen mit weiteren Aldi-Kaffeeautomaten-Besitzern zusammen trinkt.
Der Vergleich gefällt mir.
Ich halte diese Aktion auch für einen großen Beschiss. Diesen Verkaufsstop hätten sie zumindest ankündigen müssen... :flop:
-
easyMobile auch. Und SMS sind da untereinander auch kostenlos... 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
simsala
Du schreibs vorne, daß simyo eine 30s Mailboxschaltung hat! Seit wann das denn, meine simyo karte schaltet schon bei 20 sec.
Bin zwar nicht simsala, kann dir trotzdem antworten. Die älteren simyo-cards haben noch 20sec die neueren 30sec...