-
Ich hab immer den GXTranscoder genommen in mp4 umgewandelt und dann umbenannt. Inzwischen gibts da ja ne neue Version. Musst mal testen. Oder nimmst foobar2000 mit dem FAAC-Diskwriter. Da kannst du dann auch gleich *.aac als Dateiendung auswählen...
mfg Nomisis :cool:
-
Bevor du die Dateien ans Handy schickst, musst du die Dateiendung von *.mp4 in *.aac umbenennen. Dann landen sie auch in den Musikordner...
-
Das dürfte das Flexband sein. Reperatur lohnt sich da nicht wirklich. Ist ziemlich teuer...
-
Wenn du gif´s nehmen willst, brauchst du 176x144.
-
Klasse. Auch von mir ein großes Lob. :top:
Schön übersichtlich und die wichtigsten Infos auf einen Blick erkennbar. Wäre es vielleicht möglich, die GPRS-Gebühren mit einfließen zu lassen??? Dann wärs perfekt.
:top: :top: :top:
-
Wenn du was aufs Handy laden willst, musst du vorher den richtigen Ordner öffnen wo´s rein soll und muss. (In der Software) Dann müsste, wenn die entsprechende Datei ausgewählt ist, der Button anwählbar sein?!
-
Vodafone hat schon eine Discountmarken namens "Tango" am Start. Sie sehen allerdings noch keine Notwendigkeit diese auch zu starten. Siehe auch hier .
-
Nicht zu danken.
Vielleicht hast du Glück, und dort weiß einer mehr. Aber ich fürchte es wird auf OTA-Script hinauslaufen...
-
Zitat
Ich kenne mich mit diesen Spielen nicht gut aus, aber funktionieren diese Java-Dinger denn nicht automatisch auf den neuen Handys, wozu ja das E730 zählt...?
Nein, du musst schon Spiele nehmen die auch für dein Handy sind. Es kann zwar sein, dass die Spiele laufen...Ist aber eher unwahrscheinlich weil dein E730 ja eine ganz andere Auflößung hat und die nicht automatisch angepasst wird...also ist eher damit zu rechnen, dass die Spiele nicht in Fullscreen laufen oder Abstürze verursachen...
-
Zitat
Frage doch mal den Kundensupport.
Naja, ich wollte eigentlich keine schlafenden Hunde wecken. 
Hat denn irgendjemand Wapverbindungen bei seiner Guthabenabfrage?