-
Ich wollte hier meine perfekten Erfahrungen mit handytick kund tun.
Habe zwei Vodafone Verträge mit einem Ipad bestellt. Ging alles superschnell über die Bühne.
Wenn nun noch die Restauszahlung passend kommt und das mit der Anschlussgebühr funktioniert, dann bin ich sehr zufrieden und werde sicher weitere Male bei Handytick bestellen.
-
Das war Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche ...
-
Telefonisch habe ich die gleiche Aussage bekommen - die Liste mit den Namen wäre ziemlich lang.
Befremdet mich schon ein wenig - aber ich warte noch weiter ab.
-
Ich habe bereits 6 - 7 Emails ohne Rückmeldung zu erhalten abgesandt.
Ich werde nächste Woche mal versuchen dort telefonisch etwas auszurichten.
Langsam finde ich es in jedem Fall nicht mehr lustig.
Murdog
-
Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
-
Biete hier einen neuen HTC Touch Pro 2 , der nur kurz ausprobiert wurde.
Alles absolut in Ordnung, OVP, natürlich komplettes Zubehör, Rechnung, Brandodisplayschutzfolie wurde sofort aufgebracht und ist natürlich noch drauf.
VHB: 499 Euro inkl. Versand per DPD oder DHL.
Bezahlung auch per Paypal bei Kostenbeteiligung möglich.
Unter Umständen wäre auch ein Tausch gegen ein freies Iphone 3 G für mich interessant.
Bilder kann ich auf Nachfrage noch liefern, aber wie geschrieben - Gerät ist absolut optisch und technisch in Ordnung, habe es nur kurz getestet.
-
Ultracard oder Multisim ist ja wieder etwas anderes - das sind mehrere SIM-Karten für den gleichen Vertrag.
Ich denke psporting sprach immer von DUAL-Sim - Das ist für mich ein Adapter, den man mit zwei unterschiedlich SIM-Karten unterschiedlicher Veträge bestückt und in das Handy einsetzt. SO kann man durch an und ausschalten des Telefonteils zwischen den beiden Sim-Karten hin und herwechseln ohne sie immer austauschen zu müssen - hat aber halt den Nachteil, dass man immer nur mit einer Karte aus einem Vertrag online sein kann.
-
Das wäre mir neu - ich will es aber nicht ausschließen - nur dazu müsste das Smartphone doch zwei getrennte Empfangs- udn Sendeeinrichtungen haben, würde ich so sagen.
-
In meinen Augen ist es behelf, da man immer nur mit einer der beiden SIM-Karten angemeldet sein kan, also bei einer Daten und einer Sprach-SIm-Karte, entweder Online sein oder Telefonieren und nicht beides gleichzeitig.
Damit würde in meinen Augen der Nutzen eines Smartphones deutlich geschmälert und verkompliziert - ist aber nur meine eigene Meinung ...
-
Ja ging alles perfekt - bis auf, dass die 100 Euro noch nicht online angezeigt werden ... Mal schauen.