-
Also für den Diamond Pro um Telefonieren und Surfen zu können, brauchst einen Sprach-Vertrag mit Daten Option, z.B. o2o mit Internet Pack M oder L.
Einen nur Daten-Vertrag in ein Smartphone zu setzen ist in meinen Augen Perlen vor die Säue zu werfen ...
Für den Nur-Datenvertrag ist ein Netbook mit eingebautem UMTS-Modem oder ein UMTS-Stick das Richtige.
Von DUal-Sim-Karten halte ich selber nicht wirklich viel - ist immer ein wenig behelf ...
-
Aber bedenke, dass ist nur ein Data-Vertrag und damit kann man m.E. nicht telefonieren, was du sicher mit deinem XDA Diamond Pro machen möchtest ...
-
Also bisher steht im Kundencenter noch Guthaben 0 Euro.
Ich habe aber bisher auch erst 1 Rechnung bekommen und noch ist ja die Grundgebührbefreiung drauf. Ich warte mal ab.
-
Hallo,
Klasse Angebot ... Kann man bei Talkline in das Kundenkonto Einzahlungen vornehmen?
-
Bei mir ist die Überweisung nun angekommen. Also soweit alles perfekt in Ordnung. Die 100 Euro auf dem Kundenkonto werden online bei Mobilcom noch nicht angezeigt, aber da werde ich noch die nächste Rechnung abwarten - vielleicht wird es dann gebucht und angezeigt.
-
Bei mir dito - auch Aktivierung am 30.05. und noch keine Auszahlung eingegangen.
Bitte um kurzen Sachstand ...
Danke.
-
Hallo,
einfach in den Sound-Einstellungen und Benachrichtigungen unter Neue SMS erhalten - Sound abspielen abhacken.
Dann kommt nichts mehr bei SMS Eingang.
Hoffe geholfen zu haben.
-
Habe die T-Mobile Datenflat für 12,95 € abgeschlossen. Bis jetzt alles perfekt gelaufen. Professionelle Abwicklung und nette Leute dort.
Bis jetzt kann ich die 100 Euro online noch nicht sehen. Bin mir aber sicher, dass das funktioniert.
-
Biete einen super gepflegten O2 XDA Diamond Pro aus September 2008 (Garantie bis September 2010).
Rechnung, OVP und alles an Original Zubehör mit dabei.
Zusätzlich wäre eine Dockingstation mit Akku-Ladefach, 1 Ersatzakku und 2 Gürteltaschen mit dabei.
Vom ersten Tag an Nutzung mit Brando-Displayschutzfolie.
Bilder auf Anfrage.
Preis: VHB -
-
Hallo Handyflash,
super Angebot. Ist es auch schon möglich den HTC Touch Pro 2 mit dem Vertrag zu bestellen?
Danke für die Antwort.