Beiträge von Murdog251

Hallo,

ich biete ein 3 Tage altes iPhone 3G 8 GB in schwarz an.

Habe es am 24.12 per Nachnahme von einem Händler bekommen. Das Gerät ist neverlocked, frei für alle Netze. Rechnung liegt bei.

Habe wenige Stunden daran getestet. Bleibe aber doch bei meinem HTC Touch Pro.

Also 525 Euro inklusive Versand VHB.

Grüße,

Patrick Schlüter a la Murdog251

Die Betrugsanzeige bringt dir persönlich aber rein gar nichts. Die ist nur dazu da, um einen evtl. Strafanspruch des Staates zu befriedigen. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass ein Betrug hier nicht einschlägig ist. Den Vorsatz gilt es zu beweisen und da sehe ich große Probleme.

Um an deine Ansprüche zu kommen, hilft dir die Strafanzeige gar nicht, sondern das musst du auf zivilrechtlichem Wege per Anwalt regeln. Nur so als Hinweis.

Murdog251 ist natürlich nicht mein richtiger Name ;-)

Also es geht um den Anschluss von Manfred Schlüter.

Wir haben nun vor ca. 3 Wochen einmal telefoniert und ich habe seit 2 Wochen mindestens 5 mal eine Email an diem Gmx-Adresse geschrieben und nun auch eine PN -

Reaktion: Bisher Null. Das hätte ich nun gerne geändert.

Also bei mir hat es sich mittlerweile auch vom Guten zum eher Schlechten gewandelt.
    Ich habe im August Entertain Comfort als Wechsler von 1&1 gebucht. Da kein direkter Wechsel in Entertain möglich ist, habe ich nun seit 18. 09. einen geschalteten Call and Surf Comfort Plus.
    Seitdem höre ich leider nichts mehr von meinen weiteren Antrag auf Entertain Comfort.
    Per Email wird seit 2 Wochen nicht mehr geantwortet. Telefonisch erreiche ich dort niemanden. Da ich nicht soweit entfernt von Rietberg wohne, werde ich dort wohl mal die Tage vorbeifahren. Mal schauen, wie es weitergeht.

Wenn mal etwas schief läuft, habe ich da immer vollstes Verständnis für - aber für die Informationspolitik hier und gegenüber den Kunden habe ich keinerlei Verständnis.

Also auch bei mir hat er immer innerhalb von 24 Stunden (nur nicht am Wochenende) geantwortet. Der DSL-Anschluss läuft, die Hardware kam pünktlich - ich werde dann berichten, wenn die Auszahlung da ist.

Aber gebt einem Händler auch mal die Möglichkeit am Wochenende nicht seine Emails beantworten zu müssen.