-
.....automatische Tastensperre...
Zitat
Original geschrieben von mac0
Was ist denn jetzt eigentlich mit der automatischen Tastensperre, sobald ich den Slider schließe?
Darauf hätte ich auch gern noch eine Antwort!
Haben die anderen Besitzer eines 6500 slide nicht auch ein Problem damit?
Weiterhin schaltet das Handy immer in den Videomodus, wenn ich ein Bild machen möchte, ich muss dann erst immer umstellen auf Foto.
Ist das bei euch auch so ?
Die Bilder ( auch im Dunkeln ) sind jedoch spitze!
-
Tastensperre beim Slider...
Ich habe seit gestern auch das 6500 slide.
Kann mir jemand sagen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, dass die Tastensperre aktiviert wird, wenn ich den Slider schließe. Ich kann zur Zeit nur einstellen, dass nach 5 Sekunden die Tastensperre aktiviert wird. Bei anderen Sliderhandys ist sofort die Sperre aktiv, sobald ich den slider schließe.
-
Hermes? ......ungern!
Ich hatte vor einigen Wochen hier im Forum ein Handy gekauft, im Preis war schon der versicherte Versand dabei.
Wenn ich gewußt hätte das es über Hermes läuft, hätte ich gern noch 2 Euro drauf gelegt.
Das Problem ging los, als der Verkäufer das Paket erst einen Tag später zu Hermes gebracht hat, wie er mir geschrieben hat.
Dann ist erstmal nicht viel passiert.
Am Freitag dann stand bei der Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Als es dann doch am Montag kam, sagte der Hermesfahrer, dass sein Kollege sicher keine Lust oder Zeit gehabt hat - er hat es also nicht mal versucht zuzustellen. Zwischdurch hatte ich noch beim Verkäufer angefragt, wann er es denn zu Hermes gebracht hat, aber der hat auch nur frech reagiert und wollte nichts mehr dazu sagen, obwohl ich nur freundlich gefragt hatte. Er hätte auch sagen können, dass er es erst später zu Hermes gebracht hat, es kommt ja immer mal etwas dazwischen. Auch das verhalten von Hermes kann ich nicht verstehen. Wenn man wirklich mal auf etwas wartet und dann soetwas erlebt.
Ich bleibe bei DHL, da klappt alles super schnell!
-
6500 slide
:confused:
Ich habe doch nur gefragt, warum er so teuer kauft, dass slide gibts doch schon viel günstiger.
Im 6500 slide Thread meine ich auch das 6500 slide.
Ok ....? 
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Gestern für 429€ im Nokia Shop bekommen.
...eine Frage mal nebenbei:
Warum kaufst du das Handy für 429 Euro,
wenn du es bei eBay schon ab 350 Euro und weniger bekommen kannst??
-
...sidekick 3....
....mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, kostenfrei an das Programm zu kommen.
Über den Danger-Server ist doch jedes Sidekick direkt registriert.
Ich denke die paar Euro lohnen sich für dich!
Grüsse von zimmex
-
....Autofocus...?
Hallo an alle!
Beim U600 hat die Kamera immer mit dem Autofocus scharf gestellt.
Es kam da immer so ein gelbes Viereck.
Kann ich das mit dem G600 auch?
Wo kann ich den Autofocus einschalten?
Ich suche schon ewig danach......
-
Kostenkontrolle
...und es geht wieder....!
Seit fast 2 Wochen kann ich nun wieder über die 2000 anrufen,
oder über "Mein T-Mobile" die Kostenkontrolle aufrufen.
Sogar in einem neuen Look, prima!
War wohl doch ein größeres Update wie erwartet.
Jetzt muss es nur noch stabil laufen.
:top:
-
Am Montag soll ja nun auch für uns Relax 1000 Kunden die Kostenkontrolle und die 2000 wieder funktionieren, vielleicht fahren die schon den ganzen Tag den neuen Server hoch, aber dass dauert - oder es gibt sogar Probleme ??
Na ja, hoffentlich geht am Montag früh alles..... :mad:
-
:mad: ...schon seit Tagen haben viele Relax 1000 Kunden ( ich auch ) große Probleme ihre Restminuten abzufragen.
Über die 2000 gehts es nicht, im Internet über "Mein T-Mobile" und der Kostenkontrolle geht es auch nicht.
Bleibt nur persönlich die 2202 anrufen, die sagen es dann !
Soll aber ab Mitte des Monats aber wieder gehen....hoffentlich !