Beiträge von zimmex

...ich werde heute nochmal die 2202 anrufen, mal sehen was ein anderer Mitarbeiter dazu sagt. Ich hoffe mal, dass sich vielleicht alles noch als Irrtum herausstellt.

Ich hatte bei meinem Relax 1000 auch das Problem, dass mein Frei-SMS Paket verschwunden war, nur weil ich die Option HOME wieder abbestellt habe.

Jedoch stellte sich schnell heraus, dass es ein Fehler von T-Mobile war und man entschuldigte sich bei mir und stellte den Ursprung wieder her.

Viele Nutzer werden das gar nicht mitbekommen, wenn sich auf der Rechnung etwas um ein paar Euro verändert. Und wer es doch merkt, dem wird ein "Kuhhandel" mit weniger Leistung vorgeschlagen ( bei uns von 150 Frei-SMS auf nur noch 40 pro Monat ).....

:flop:

Hallo an alle !

Wir hatten im August 2007 einen Relax 200 mit 150 Frei-SMS abgeschlossen.

Ab Januar 2008 haben wir auf den Relax 100 mit HOME umgestellt.

Jetzt mussten wir jedoch feststellen, dass die 150 Frei-SMS ab Januar als Paket zu 15 Euro berechnet werden.

Nach Rücksprache bei T-Mobile ( 2202 ) sagte die Dame nur, dass die Frei-SMS wegfallen, wenn man den Tarif ändert.

Sie hat mir nur anbieten können, für die nächsten 6 Monate die 150 Frei-SMS zu geben, oder für die Restlaufzeit je 40 Frei-SMS pro Monat.

Ich sehe das natürlich etwas anders und denke die Frei-SMS bleiben über die Gesamtlaufzeit bestehen, egal ob ich den Tarif ändere oder nicht.

Die 150 Frei-SMS damals waren doch für den Neuvertrag, unabhängig vom gewählten Tarif!

Wie seht ihr das ?? :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Tastensperre und Akkulaufzeit

Das die Tastensperre nicht sofort funktioniert ( wie bei Siemens oder Samsung ) war für mich ein Grund mehr, dass Teil wieder zu verkaufen.
    Die Akkulaufzeit ist auch wirklich schwach, ich habe noch ein Samsung G600, das läuft 3 mal länger bei gleicher Benutzung ( siehe auch letzte CONNECT 01/2008 ). Die Kamera war jedoch das beste, was ich in letzter Zeit getestet habe! Von der Optik ein wunderschönes Handy, nur etwas schwer durch den Edelstahl.

HOME....

Über "Mein T-Mobile" gehts noch nicht.

Also mal die 2202 angerufen, der Mitarbeiter kannte es auch noch nicht,
    aber nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten konnte er mir die HOME-Option
    dazu buchen. Jetzt warte ich mal ab, ob gleich eine SMS kommt...... ;)

Lieferbar ab: ???

Für alle die auf das 6500 slide bei T-Mobile warten:

Lieferbar ab: Dezember 2007

Bis gestern stand da immer noch November, scheinbar gibt es größere Lieferschwierigkeiten als erwartet.

Ich war letzte Woche im Dug-Shop und habe mir eins geholt:
    ( VVL T-Mobile = 79,00 Euro )

...Themes....?

Zitat

Original geschrieben von billabong84

und was ist nu mit den themes? :) frage steht kurz hier drüber ;)

Ich habe gestern viele schöne Themen für das 6500 geladen:

http://gallery.mobile9.com

Da einfach auf Nokia 6280 oder ein ähnliches gehen,
    hauptsache Serie 40, da gibt es viele tolle Themen! :)

Hoffentlich löst Nokia das Problem mit der Tastensperre noch,
    die 5 Sekunden sind mir auch deutlich zu lange.

Aber selbst das E65 von Nokia hat soetwas nicht... :mad:

Fotos machen.....

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    ob der foto- oder videomodus aktiviert wird, hängt damit zusammen, wie lange du die taste drückst. einmal kurz drücken = foto, länger= video wenn ich das richtig beobachtet habe.

Prima !

Was ihr so alles beobachtet, aber es stimmt.
    Das werde ich mir merken. :top: