Beiträge von zimmex

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Soso. Du sagst also, du hast dich zwei("2") mal an übersichtlich Stellen gebückt!
    Hmmm.....egal-zurück zum eigentlichen Thema!
    Du vermutest, dass es sich ins hohe Gras zurückgezogen hat. Bei Junghandys ist es grundsätzlich so, dass sie -wenn sie nach so kurzer Zeit von ihrem Herrchen getrennt werden- dunkle und warme Stellen aufsuchen. Versuche mal ein Althandy zu animieren es mit seinen Lock-Klingeltönen zu bewegen, ein Zeichen von sich zu geben. Sicherlich ist es GROßEN gefahren ausgesetzt. Man denke nur an den Nokia-Habicht, der es speziell auf N-Serie Geräte abgesehen hat oder den Pradadachs, der auch gerne mal in Nokia Revieren wildert.
    Instinktiv wird es wohl das Wasser scheuen. Ich gehe mehr davon aus, dass es sich mit hilfe des noch kleinen und nicht voll ausgebildeten Schiebemechanismus unter den Schutz einer ansässigen Wurzel verzogen hat, wo es jetzt leise vibrierend liegt!!
    Sorry für OT! :D


    .... :p ....Köstlich.......jetzt hatte ich heute doch noch einen Grund zu lachen! :D

    Re: U600 und MP3 Fehler - Bemerkung zu U100


    Zitat

    Original geschrieben von powermac



    Nun verstehe ich, warum Samsung die U100 nicht offiziell nicht in Deutschland verkaufen will. Großhandel läuft offensichtlich nur über Frankreich, wie übrigens die U600 auch - wahrscheinlich wegen dem EK der Händler in D.
    Ein Trauerspiel!



    ...sicher weil die von Samsung das U100 um die Ohren gehauen bekommen,
    nach deiner Beschreibung - da werde ich mir sicher doch das U600 holen... :top:

    ...U100...


    Doch das U100 ist schon interessant, man liest nur zu wenig darüber.


    Also schreibe mal deine Eindrücke, ich überlege auch noch, ob ich mir das U600
    oder lieber das U100 zulegen soll.


    Viele Grüße von zimmex... :)

    Das Problem ist ja, das man mit jedem kostenintensiven Anruf einen neuen Kundenberater am Telefon hat, der dann auch sehr verwundert ist,
    alles nochmal der Technik-Abteilung meldet und sagt, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis es funktioniert.


    Ich soll dann heute gegen Mittag nochmal anrufen, gleich mit einem Teamleiter alles weitere besprechen.


    Das es eventuell ein Problem mit dem SMS-Routing zur 0163-1xxxxxx sein kann,
    hat mir auch schon ein Eplus-Mitarbeiter bestätigt.
    Mal sehen ob es eplus schafft, das Problem zu lösen, notfalls werde ich dann alles nochmal aufschreiben und mit einer Frist an die Kundenbetreuung schicken.


    Ich halte euch auf dem laufenden ! :)

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!


    Am Handy liegt es nicht, es ist bei jedem Handy so, wir haben es probiert.


    Die Absender sind alle original T-Mobile bzw. Vodafon.


    Der SMS Speicher auf dem Handy ist auch nicht voll ( 9 Stück drauf ).


    Nach dem kompletten runter- und wieder hochfahren des sms-dienst durch eplus,


    geht der SMS Dienst auch heute Abend noch nicht richtig!


    Was soll ich jetzt machen ?


    Kann ich jetzt kündigen wegen Nichterfüllung von Diensten oder so ?


    Wie bekomme ich dann meine Rufnummer wieder da raus ?


    Sollten wir versuchen von der Zehnsation in einen anderen Tarif zu wechseln?


    Fragen über Fragen, aber eplus sagt uns nicht wie es weiter geht.


    Ich bin jetzt über jede Hilfe von euch Dankbar!!! :top:

    ..eplus-Vertrag vorzeitig beenden ??? Wie ??


    Na da bin ich wohl ein Einzelfall.... :( , wenn mir keiner Helfen kann.


    Jetzt hat eplus nochmal den ganzen SMS-Dienst runter und wieder


    hochgefahren, natürlich ohne Erfolg ( bis jetzt ).


    Jetzt stellt sich mir natürlich immer mehr die Frage:


    Wie komme ich aus diesem jungen Vertrag wieder raus?


    Wenn es eplus absolut nicht hinbekommt, dass ich auch Simsen von Fremdnetzen bekommen kann.


    Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich ???



    :confused:

    Hallo an alle!


    Wir haben jetzt auch seit über einem Monat die Zehnsation Web gebucht.


    Die Rufnummer haben wir von simyo zur Zehnsation portiert.


    Das hat einigermaßen pünktlich geklappt, jedoch kommen nicht alle SMS auf der neuen Zehnsationskarte an.


    Simsen von Eplus und Blau kommen schnell an, nur T-Mobile und D2 klappt nicht.


    Es folgten einige kostenintensive Anrufe bei der Hotline, die teilweise mündlich mit einer 10 Euro Gutschrift abgetan wurden.
    Auch Online konnte der Mitarbeiter schon sehen, dass einige Einstellungen nicht richtig verbucht sind, er sagte nur,
    das es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis es dann auch wirklich richtig gebucht ist.


    Gleichzeitig wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt, die aber nach Aktivierung
    auch keine Besserung brachte.


    Also wiederholten wir die Anrufe, um festzustellen, dass noch nichts richtig gebucht wurde, weil der letzte Mitarbeiter es nicht weitergeleitet hatte.


    Es folgte wieder eine 10 Euro Gutschrift, da mich jeder Anruf bei der teuren Hotline mindestens das selbe kostet.


    Also alles nochmal von vorn, nur das es jetzt bis Ende der nächster Woche! dauern soll.


    Kann das sein? Was stimmt da nicht ?


    Was mache ich nur, wenn die das nicht hinbekommen ?


    Wie kommen wir aus diesem Vertrag jemals wieder raus ?


    Was würdet ihr machen ?


    Danke schonmal für eure Antworten!