Beiträge von zimmex

    ...prima Antwort !


    Ich sehe es eigentlich genau so!


    Was mich wirklich gestört hat war,


    wie mit einem User hier umgegangen wurde,


    der hat zwar erst 2-3 Beiträge geschrieben, sollte aber bitte


    genauso behandelt werden wie einer der 4367 Beiträge geschrieben hat!


    Da waren einige TT-User etwas zu vorlaut und unfair.


    Es kommt schließlich nicht auf die Anzahl der Beiträge an!


    Das viele Kunden auch unfair sein können ( oder ungedultig ),
    dass erlebe ich jeden Tag auf Arbeit, es wird immer schwieriger.


    Ich bin mir sicher, dass ich bei euch ( handykarl ) auch noch etwas Kaufen werde!


    Bis dahin......viel Erfolg! wünscht zimmex.... :top:

    .....billig.....




    Du bist nicht allein !


    Egal wieviele Beiträge hier einer geschrieben hat oder nicht, dass Recht hier seine Meinung zu sagen hat jeder.


    Das die Verfahrensweise nicht Optimal ist, die von diesem Händler hier angewendet wird, liegt auf der Hand.


    Ich würde nur soviele Aktionen starten, wie ich auch in einer bestimmten Qualität abwickeln kann!


    Nur weil es hier ein günstiges Angebot gibt, muss es ja nicht gleich den Service und die Kommunikation überflüssig machen.


    Wenn sich dann einige Kunden beschweren , dann sollte der Händler die Kritik annehmen und verstehen, denn erst dann kann er besser werden und seine Kunden sind glücklich.


    Um mehr geht es hier nicht, auch nicht was hier wer schon geleistet hat oder nicht, jeder wird nur nach seiner derzeitigen Leistung gemessen, da sind vergangene Erfolge schnell aufgebraucht.


    Versucht einfach mal mit Kritik umzugehen.


    Ich wünsche dem Händler viel Erfolg und allzeit zufriedene Kunden....... :-)


    Und jeder der Kritik üben möchte, soll dies auch weiterhin hier im Forum tun!

    Ich habe mal gehört, dass es 10 % Rabatt geben soll, wenn
    man einen Rahmenvertrag abschließt.


    Das soll wohl auch für meinen Relax 1000 eco gehen.


    Morgen bekomme ich Besuch von T-Mobile, dann bin ich schlauer -
    und ihr natürlich dann auch ! :)

    Systemfehler - sind bestimmt dringende Wartungsarbeiten fällig.


    Der Preis kann nicht stimmen.


    Die Sidekick_Data kostet doch schon 15 Euro, zuzüglich Tarif fürs telefonieren ! :confused:

    MPM-Problem mit S68


    Hallo und guten Tag,


    es liegt eigentlich nicht am Handy,


    ob ich nun das S68, das E71 oder das EL71 nehme,


    immer wenn ich nach dem Hochfahren des Rechners ( solange funktioniert alles ),
    das Handy vom Kabel löse und danach wieder anstecke, immer dann findet
    das programm kein Handy, weil es vielleicht nicht danach sucht, oder es liegt am USB
    des Rechners ? :confused:

    Hallo an alle!


    Ich habe ein Problem:


    Ich nutze neben s25@once auch den MPM von Benq-Siemens,
    da ich beim MPM die Syncronisation mit Outlook prima hinbekomme.
    Jedenfalls war das oft der Fall.
    Mit s25@once habe ich das noch nicht geschafft, dafür hat es aber
    andere Qualitäten.


    Jetzt aber wieder zum Problem:


    Ab und zu erkennt der MPM das Handy nicht,
    wenn ich es mal vom Kabel trenne, dann erkennt er das Handy
    fast immer erst wieder nach dem Neustart des PC.


    Ich habe auch in den Einstellungen bei Verbindungsart auf Automatisch
    eingestellt, doch irgendwie sucht er garnicht nach einem Handy.


    Kann das vielleicht an meinem USB Anschluss am Computer liegen ???


    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich ?


    zimmex sagt schon mal vielen Dank ! :confused: