Beiträge von zimmex

S68

Hallo und guten Tag,

ich schlage vor, du siehst dich mal in einem anderen Forum um,
    da gibt es sehr viele Infos zu den Benq-Siemens Geräten:

http://www.usp-forum.de/community/board/index.php

Versuche es vielleicht auch mal mit der Software s25atonce von John Shaw:

http://www.s25atonce.de/

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm,
    wenn Du fragen hast, dann bekommst du von John auch immer eine Antwort.

Ist leider so, spezielle Fragen - - - - spezielle Foren!

Viele Grüße und viel Glück.....zimmex....

:top:

akku und sk

Wenn du deinen SK jeden Abend, oder besser noch jeder Nacht ans Ladegerät anschliesst, dann kommst du doch mit der Akkuladung den ganzen Tag hin, oder ist dein Akku schon am Nachmittag leer ?

Ich muss meinen SK auch täglich laden,
    das ist halt so bei diesem Gerät. :rolleyes:

Hallo und guten Abend,

bin auf der Suche nach einem Siemens S68 Ceramic .

Da ich das Teil eventuell nie benutzen werde, wäre ein unbenutzter Zustand
    und die Originalverpackung mit Zubehör sehr nützlich.

Falls ich dieses Handy nicht mehr in diesem Zustand mit OVP etc. bekommen kann,
    würde ich auch eins ohne Verpackung nehmen, vielleicht wird es dann mein Multi-Sim Handy!

Über eine Nachricht mit Preisvorstellung und kurzer Zustandsbeschreibung
    würde ich mich sehr freuen!

Eine turboschnelle Bezahlung sichere ich natürlich zu !!!

Danke schonmal von zimmex !
    :)... ;) .... :) ..... :p...... :cool:

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ........ aber wenn o2 jetzt Bestandskunden die nach 24 Monaten in diesen Tarif wechseln auch mit dieser Gebühr belastet werden, finde ich es vollkomen daneben! Selbst bei Kunden die innerhalb der 24 Monate für guten Umsatz gesorgt haben verfährt man so, jetzt muss man ja kein BWL Prof. sein um sich zu denken, dass sich o2 damit langfristig selber schadet...........

Genau das meine ich !

Ich weis auch, das der Card S ein sehr günstiger Tarif ist etc. aber O2 sollte etwas Feinfühliger sein, nicht das sie sich dabei, wie Tomi78 richtig sagt, selber schaden!

Das Problem für O2 ist eben auch der Wettbewerb, ich bin auch seit 15 Jahren mein eigener Chef, muss Entscheidungen treffen, habe sehr viele Kunden.

Da kann ich einen Bestandskunden nicht so behandeln, bei dem Angebot heute, da disskutiet niemand mit mir, der Kunde ist weg, für immer!
    Und genau dieser Kunde hat auch viele Freunde, die Treffen sich, feiern gemeinsam Feste, tauschen sich aus, schreiben ihre Meinung bei TT ins Forum, oder gehen einfach nur zusammen auf Arbeit.
    Wenn dann dieser Kunde einige Erfahrungen mit mir gesammelt hat, oder sich ungerecht behandelt fühlt, dann multipliziert er seine Meinung ganz schnell auf alle um ihn herum, da bekomme ich mit meiner Firma ganz schnell einen schlechten Ruf und bin weg vom Markt.

Sicher ist es für O2 zur Zeit nicht einfach, der Markt ist in Bewegung, die Margen pröckeln weg, die nerven sind strapaziert.

Aber das sind nicht meine Sorgen, O2 hat sicher viele gut bezahlte Berater, die das alles vorher wissen und planen, vielleicht gehts auf für O2, vielleicht auch nicht.....!

Habe nun zwei mal mit einer Kundenberaterin gesprochen, aber es führt kein weg in die richtige Richtung, es geht nur, wenn ich die 25 Euro zahle.

Alle Argumente , wie das ich 2 jahre Genion Kunde bin bzw. war, oder das ja fast alles so bleibt, ich bekomme keine SIM Karte zugesendet, keine Bonitätsprüfung etc. , alles was wirklich Geld kostet fällt nicht an, wurde nicht erhört.

Die Dame sagte nur, dass früher einige "Schwarze Schafe" bei den O2 Mitarbeitern gern mal die 25 Euro wieder Gutgeschrieben haben, das würde es aber heute auf keinen Fall mehr geben.

Also ich finde, dass jeder, der einen Genion Vertrag 2 Jahre lang hatte, die kostenfreie Möglichkeit bekommen sollte, in den Card S zu wechseln.

Aber scheinbar sollen solche "Billig-Kunden" wirklich zu simyo und konsorten getrieben werden, nur nicht Müde werden bei O2, schon garnicht ohne Grundgebühr, dann schon wenigstens die 25 Euro mitnehmen!

Aber keine Angst liebe Chefplaner von O2 , so gewinnt man keine Kunden, auch ich bin ein Premiumkunde, nur nicht bei Euch, jetzt nicht und in Zukunft nicht, ihr seid selber Schuld, hätte ja irgendwann etwas werden können, soll sich halt ein anderer Netzbetreiber meine 100 Euro, die ich jeden Monat verdonner, schmecken lassen. MAHLZEIT !