Habe nun zwei mal mit einer Kundenberaterin gesprochen, aber es führt kein weg in die richtige Richtung, es geht nur, wenn ich die 25 Euro zahle.
Alle Argumente , wie das ich 2 jahre Genion Kunde bin bzw. war, oder das ja fast alles so bleibt, ich bekomme keine SIM Karte zugesendet, keine Bonitätsprüfung etc. , alles was wirklich Geld kostet fällt nicht an, wurde nicht erhört.
Die Dame sagte nur, dass früher einige "Schwarze Schafe" bei den O2 Mitarbeitern gern mal die 25 Euro wieder Gutgeschrieben haben, das würde es aber heute auf keinen Fall mehr geben.
Also ich finde, dass jeder, der einen Genion Vertrag 2 Jahre lang hatte, die kostenfreie Möglichkeit bekommen sollte, in den Card S zu wechseln.
Aber scheinbar sollen solche "Billig-Kunden" wirklich zu simyo und konsorten getrieben werden, nur nicht Müde werden bei O2, schon garnicht ohne Grundgebühr, dann schon wenigstens die 25 Euro mitnehmen!
Aber keine Angst liebe Chefplaner von O2 , so gewinnt man keine Kunden, auch ich bin ein Premiumkunde, nur nicht bei Euch, jetzt nicht und in Zukunft nicht, ihr seid selber Schuld, hätte ja irgendwann etwas werden können, soll sich halt ein anderer Netzbetreiber meine 100 Euro, die ich jeden Monat verdonner, schmecken lassen. MAHLZEIT !