-
Hallo an alle!
Ich wollte meinen Genion Vertrag, der bereits gekündigt ist und in zwei Wochen ausläuft, in einen Genion Card S umstellen.
Jedoch höre ich immer, dass ein Einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 25,- Euro anfällt !??
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, nochmal etwas dafür bezahlen will ich nicht, ich wollte nur die Rufnummer gern behalten, weil die Karte noch wenig genutzt wird, deshalb der Wechsel in den Card S !
Viele Grüsse von zimmex !
-
Habe natürlich nicht bis morgen warten wollen und habe mal ein anderes Handy probiert, geht alles wunderbar.
Dann nochmal das N70 eingeschaltet und es funktioniert auch prima.
Man sollte also sein Handy ruhig mal ausschalten und wieder hochfahren, dann hätte ich das problem sicher nicht gehabt.
Vielen Dank und die besten Grüsse von Zimmex !
-
Das zweite Handy ist ein Nokia N70, das hat auch vorher gut funktioniert.
Hätte ja sein können, dass es vielleicht ab und zu probleme mit der Zustellung der SMS an die anderen Karten gibt ???
Dann werde ich morgen mal ein anderes handy versuchen, vielleicht liegt es ja doch am N70, das da etwas verstellt wurde ? 
-
Probleme mit SMS Empfang auf 2. Sim
Hallo und guten Abend,
seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Empfang von SMS Nachrichten auf meiner 2. Sim Karte.
Eigentlich nie Probleme gehabt, einfach *222# eingegeben und dieses Handy hat alle Simsen bekommen, nur auf einmal klappt das nicht mehr, obwohl die Meldung kommt, das das handy jetzt zur Nutzung der Messaging-Dienste aktiviert ist.
Gebe ich die *222# im ersten Handy ein, kommt auch die aktivierungsnachricht und die SMSen kommen dann auch an.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt ? soll es am Handy liegen ? Ging doch vorher!
Viele gruesse Zimmex !
-
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung zum 08.03.2007 an.
Ich nutze zur Zeit den Relax 1000, manchmal mit 150 sms, sowie sidekick-Data-Option.
Komme also immer auf über 100 Euro verbrauch.
Ich interessiere mich sehr für das NOKIA N73 Music Edition in Schwarz.
Ich freue mich auf ein Angebot und wünsche ein schönes Wochenende!
zimmex.... 
-
Die von T-Mobile haben bestimmt hier im Forum mitgelesen,
da konnten die dich auch gleich anrufen.......:-)
Na dann.....Frohes Fest ! 
-
Kann doch nicht sein, vielleicht nochmal alles AUS machen und NEU starten.
Oder haben die deine sidekick-data option vergessen und du kannst keine finden, weil es keine gibt für Dich ???
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
sagt mal, wie lang dauert bei euch die Registrierung?
Mir kommt das abartig lang vor
...nie länger als 5 Minuten..
-
miguel3000
Danke für deine Ausführliche Beschreibung!
Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich
das ja auch hin - ich melde mich wieder!
:top:
-
Aufklappsound
Kannst Du das mit dem Aufklappsound nochmal von Anfang an erklären ??
Ich kann mit Themes-Folder nichts anfangen.
Ich habe auch den SK3, aber ich weis nicht wo ich da etwas kopieren
soll ? Eine etwas genauere Beschreibung wäre Klasse!
Danke schon mal sagt zimmex !° :top: