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also inbound habe ich jetzt bei einem Anbieter (aql) hinbekommen mit Anzeige, alle anderen (und geläufigen) wie Sipgate, Bellshare, Voiptalk etc werden unterdrückt.
Guthaben nur bei einer Karte problemlos, die andere kann auch der Support nicht helfen ("ich sehe diese Karte überhaupt nicht"), der nächste findet sie und sagt sie sei aktiviert. Nur die Karte weiss von nix (trotz Ein/Ausschalten wie empfohlen).
Aber die erste Gesprächsqualität dafür hat überzeugt. Ich bin guter Dinge, dass auch die 2. Karte noch aktiviert werden kann.
Gruss
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Karte ist aktiv
die erste Karte ist aktiv, die zweite (natürlich die Gold) steckt wieder irgendwo fest.
Ich habe die Karte hauptsächlich gewählt wegen der Rufnummernübertragung, die ja bei UM bisher sehr gut funktionierte. FEHLANZEIGE. Eingehend keine Anzeige des Anrufers. 
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UM+ Karte ist da
Meine Karte(n) wurde(n) heute morgen geliefert.
Also gleich mal hingesetzt, mit der PUK aktiviert und ....
1) die Nummer ist nicht vergeben
2) Guthaben lässt sich nicht transferieren, warum auch immer
3) Guthabenabfrage: "mein Konto ist gesperrt"
Geht ja gut los.
Ich werde jetzt mal den Support "bemühen".
Gruss