-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Sind die "Opfer" eigenltich auch Schauspieler? (Das weiss ich mangels Kenntnis dieser Machwerke nicht)
Oder sind die tatsächlich auch alle so geil drauf mal ins Fernsehen zu kommen, dass sie das authorisieren statt Strafanzeige wg. Amtsanmaßung und ähnlichem zu stellen?
Die "Opfer" sind (Laien)-Schauspieler.
-
Kennt jemand die Verarschung von diesen Ordnungsamt-Dokus?
Die ist manchmal so nah am Original dran, dass man kaum den Unterschied erkennt.
http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/
-
Ich hab noch eine alte Free&Easy mit mittlerweile 150 Euro Guthaben drauf. Lässt die sich mit diesem Angebot "umwandeln" oder gilt das nur für komplett neue Verträge?
-
-
Also wenn ich so einen Handyladen hätte, ich wäre nach einer Woche mit den Nerven am Ende 
P.S. Bei mir hat alles super geklappt. Schneller geht es kaum.
-
Nein, man muss das Wort löschen.
Jedenfalls krieg ich es nicht anders hin 
-
Bei Handytick steht es jetzt auch drin, für 409 Euro. Versandfertig in 1-3 Tagen.
-
Also, ich überlege mir ein ROKR Z6 zu holen und lese dewegen diesen Thread hier mit. Warum sollte das jetzt alles in dem anderen Thread landen? Die anderen ROKR-Geräte interessieren mich nicht die Bohne.
Deswegen wäre ich dankbar, wenn es hier weiter gesammelt Meinungen zum Z6 geben würde.
Im Sony-Ericsson Bereich gibt es doch auch nicht nur einen Thread für alle Walkman-Handys :confused:
-
-
Glaub ich auch. Wahrscheinlich war ich viel zu schnell mit dem Einlegen. Bis heute abend wird es sich schon einbuchen.
Wenn es nur in UMTS Handys ginge, würden aber einige dumm aus der Wäsche gucken. Das kann ich mir nicht vorstellen.