Nokia 6300 mit o2 genion S 0,00 Euro + 20,- Gesprächsguthaben
Versand Frei AG 0,00
Nokia 6300 + Apple Ipod 30GB 6. Generation Black oder White mi o2 Genion L 0,00
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6300 mit o2 genion S 0,00 Euro + 20,- Gesprächsguthaben
Versand Frei AG 0,00
Nokia 6300 + Apple Ipod 30GB 6. Generation Black oder White mi o2 Genion L 0,00
gruss zm
Hallo,
wir haben das W610i lieferbar. preis ist 259,-
Das Nokia 6300 original, keine Brandings 199,-
gruss zm
Hallo,
wir haben das Nokia E61i ab Lager lieferbar. Preis 409,- zzgl. Versand
Gruss zm
Hallo,
zuersteinmal willkommen im TT.
Es tut mir natürlich sehr leid das du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Du hast tatsächlich ein Motorola bekommen, welches kein D T9 hat. Dies war von uns keine Absicht. Wir haben bei der Bestellung auch die Retoure eingeleitet, und wollten ein neues Gerät an dich versenden, allerdings hatte auch dieses kein D T9. Wir selber hatten noch nie diesen Fall, und wollten einfach das jemand kompetentes darüber entscheidet wie wir nun verbleiben sollen.
Momentan kann ich dir leider nur eine Gutschrift, Erstattung des Betrages anbieten. Da wir leider kein PEBL da haben, welches ein deutches T9 hätte.
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen. Beim geht es 1A. Welche Firmware Version hast du drauf?
LG
Hallo,
ich habe die aktuelle FW drauf.
Hallo,
wenn bei mir Push aktiv ist, werden laufende Gespräche einfach unterbrochen. Sie brechen während dem Gespräch einfach ab.
Hat jemand auch diese Erfahrung machen können.
Gruss zm
Hallo,
eingach mail mit rufnummer, handywunsch, und nachnahmen an zm at fonez.de senden.
gruss zm
Hallo,
an einzelne Cover kommen wir leider nicht dran. Momentan zumindest.
Den TT Preis, oder besser gesagt den Stammkunden Preis, bekommen viele TT User (unsere Stammkunden) per SMS zugeschickt. Immer dannn, wenn ein neuer Artikel eintrifft.
Da wir gerade Inventur haben, kann ich noch nicht sagen ob wir E50 Metal Black am Dienstag ab Lager ausliefern können.
Wünsche an dieser Stelle allen TT Usern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 ![]()
Hallo,
wird denn wenn du dir das Protokoll anschaust connected? Ich meine, bekommst du mit den Datenkonsten welche du angelegt hast definitiv eine Verbindung zum exchange Server?