ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ fonez Habt ihr das E50 metal black auch ohne Kamera?
Ohne cam gibt es diese Variante momentan nicht. Ich weis auch nicht ob es ohne Cam erscheinen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ fonez Habt ihr das E50 metal black auch ohne Kamera?
Ohne cam gibt es diese Variante momentan nicht. Ich weis auch nicht ob es ohne Cam erscheinen wird.
Anbei ein paar neue Bilder ![]()
p.s. die bestellten Geräte der Kunden verlassen heute unser Lager.
Hallo,
klar kann man das.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Das ist aber eher der early adopter Preis - wann kommt der TT-Preis...?
Frank.
Aber Frank, den tt preis kennst du doch ![]()
Angeblich sollen die ersten Geräte diese Woche in D verfügbar sein.
gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das hilft mir echt nicht weiter, und es wäre nett, wenn man mich als FRAU ernst nehmen würde.
Ich habe kein Fax.
Es geht für mich um viel Geld und gleichzeitung um ein Geschenk für meinen...deshalb wäre es nett, wenn man ernstgemeinte Antworten bekommt...
Hallo,
wir nutzen keinen Spamfilter mit einem Link, nicht mehr.
Ich habe doch auf alle deine Mails geantwortet??!! Deine letzte Mail war, das du nun überweisen wirst, und das das Geld dann morgen bei uns sein soll. Diese Mail kam bei mir um 15:40 Uhr an. Auf diese Mail habe ich natürlich nicht geantwortet, da ja auch keine direkte Frage in der Mail zu sehen war.
Ich hoffe das ist OK für dich.
gruss zm
Hallo,
wenn du mir per mail an zm at fonez.de Rufnummer und Nachnahme gibst, kann ich dir ein Angebot unterbreiten.
Gruss zm
Hallo,
mit einem VF Super Flat würde dich das white w850i (o2 gerät) 0,00€ kosten. Versandkosten fallen keine an. AG fällt an.
gruss zm