Beiträge von fonez.de

Wir haben heute den Tungsten T3 für nur 329,- im Angebot.
    Bestellen kann man hier , bitte euren usernamen eintragen, damit der preis angepasst wird.

Angebot nur so lange der Vorrat reicht.

edit:
    Palm Backup Card + Tungsten T3 nur 349,-

hallo,
    wir haben schon seit letzter woche die Geräte ohne Branding lieferbar. Im Shop sind Sie falsch beschrieben, es handelt sich nicht um o2 Ware, es ist freie ware.
    preis 377,-

Wir haben noch ein paar geräte ab lager lieferbar.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das heißt, Du hast Ware rausgeschickt, ohne das Geld vom Empfängerkonto abzubuchen?

SunnyStar

genau so ist es. die kunden welche die ware erhalten haben, haben uns dies bestätigt und wir haben den betrag eingezogen.

Hätten wir es nicht so gemacht, hätten wir ein sehr grosses problem.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    @ fonez.de:

Ich wollte gerade zwei Artikel aus dem Restposten-Bereich bei Dir bestellen, der Versand per "Parcelletter" wurde bei den gewünschten Versandarten aber nicht angezeigt.

Bietest Du diese Versandart derzeit nicht mehr an?

hallo,
    sorry für die verspätete Antwort, wir hatten zwei tage lang ein paar probleme mit den mails, und mussten diese dann beantworten.

was es den versand angeht, diesen haben wir aus zwei gründen rausgenommen, bis auf weiteres.
    1. viele kunden bestellen ein handy und nehmen dann diese versandart.
    2. der dpd hat nicht alle sendungen welche wir versendet haben auch zugestellt, viele sendungen sind beim kunden nicht angekommen.

wir haben keinem kunden welcher die artikel nicht bekommen hat, geld vom konto eingezogen, da ich mir sowas schon gedacht habe.

Nun arbeiten wir an einer anderen Lösung, wie wir den versand günstig aber auch sicher anbieten können.

Deutsche Post Warensendung ist da noch die einziege Möglichkeit.

der Preis wird nach unten gehen, dass steht fest.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    neuer Termin heisst für den Deutschland Launch, oder was ist damit gemeint?

Gruss,
    Dirk

ja, da hast du recht.

Es hing ja zur zeit am support, man hat keinen support kanal für dieses Gerät gehabt, aus diesem grund der verspätete launch.