-
Zitat
Original geschrieben von Manolito
Ich schwöre dir, ich habe keine Mail bekommen. Einen Spam-Filter habe ich bei meinem o2-Account auch nicht drin... 
Kannst du mir die Paketnummer evtl. als PN schicken?
Danke!
kein problem, du bekommst die paketnummer per email, manuell von mir nochmals zugeschickt.
gruss zm
-
jetzt mal im ernst.
du hättest durch das world online ship programm eine email bekommen sollen? hast du vielleicht einen Spam filter drin?
Vielleicht sind auch deine emails nicht alle bei uns angekommen, ich habe mal gesucht, die mails welche angekommen sind, haben alle eine antwort bekommen, dies kann man ja bei outlook 2003 sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Manolito
Ich habe bei fonez.de zwar nicht bestellt, bin aber auf ein verlockendes Upgrade-Angebot eingegangen. Leider habe ich meine Ware nach einem Monat immer noch nicht wieder gesehen... 
Auf Mails und Telefonanrufe meinerseits gibt es keinerlei Reaktion mehr!
Wer hierzu mehr wissen will, kann mal in diesen Thread hineinlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103217
ich mache es hier kurz. Ich verfolge dein Treiben hier schon seit ca. einer halben stunde.
Antworten auf deine Mails hast du bekommen, auf alle, wohl gemerkt. Ich sehe es hier absolut nicht ein mich in irgend einer art und weise zu äussern oder hier irgend etwas zu schreiben, denn ich finde es lächerlich.
Zum Glück gibt es UPS und das World online Ship.
Was erhoffst du dir eigentlich durch erstellen eines Threads wie den welchen du ja erstellt hast? Die Antworten reichen dir nicht welche du von uns bekommen hast, der Ratschlag von WilliW uns anzuzeigen reicht dir auch nicht aus. Was denkst du eigentlich? Wo ist deine FSP?
[list=a]
[*]ich habe Sie in mein Auto eingebaut, weil ich mir keine eigene leisten kann
[*]ich habe Sie einem Kunden verkauft, ohne Kabel und ohne Verpackung
[*]Ich habe hier eine Vitrine, da stellen wir die zurück geschickten Artikel rein und sammeln sie
[*]ich habe die Anlage per UPS an dich geschickt
[/list=a]
du kannst das Publikum befragen, einen 50 - 50 Joker benutzen oder einen Anwalt anrufen.
gruss zm
p.s. In dem Sinne allen ein schönes WE
-
Nokia HDW-2 nur noch 69,-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Einen Sony Clié PEG TH55 kannst Du demnächst nicht zufällig zum TT- Preis anbieten, oder? 
clié´s werden wir leider nicht mehr aufnehmen.
-
-
wir haben die ck3000 für 125,99
Angebot nur so lange der Vorrat reicht.
Bitte den Usernamen bei der Bestellung eintragen, der Preis wird dann automatisch angepasst.
ck3000
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi Zoran,
echt gute Preise, die Du heute anbietest.
:top:
Gibt es bei Dir auch den T3 im Bundle mit TomTom BT?
Danke und Gruss,
Dirk
Alles anzeigen
danke.
ich habe einen bundle preis für tt.ler der liegt bei 718,-
Das problem ist, tomtom läuft sehr gut, aber der ek ist nicht so toll.
-
an dieser Stelle ein paar wichtige Infos zum treo 600.
Der termin wurde uns auf den 15.03. zugesagt. Aus Erfahrung weis ich aber das sich vor der Cebit nichts tun wird. Kann aber möglich sein, garantieren will ich es nicht.
Kommen wir nun zum Preis.
Wir werden Vorbestellungen akzeptieren, ab heute abend auch im shop. Der Preis bei Vorbestellung bis zum release beträgt dann nur 639,- statt 679,-
Gruss zm
-
Das V600 VF mit Headset kostet für TT-ler nur noch 339,-
V600 VF
p.s. die Geräte sind sofort lieferbar.