Beiträge von fonez.de

Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Welche Preise könnt Ihr mit einer D2 VVL im Fun-Tarif machen?
    - T630 in black mit orignal-SW?
    - Auszahlung?

Danke schon mal und Gruß

Hightech

was es VVL d2 angeht. wir sind dran, haben aber keine nennenswerten Konditionen, aus diesem Grund leider kein Angebot.

@ersin
    was interessiert dich? gebe mir einen tip, vielleicht lässt sich ja was machen.

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Hallo fonez!
    Schon was vom Treo 600 gehört??

gestern wurde der auftrag beim distri gebucht, dies bekommen wir immer per email mit. i.d.r ist es dann so, dass nach zwei bis drei tagen die dinger auch da sind.
    ich hoffe es wird noch was bis freitag.

h4150 314,99
    h2210 154,99

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Würde mich schon interessieren. Gibt's was Neues zu berichten?

SunnyStar

momentan noch nichts, wir haben eine kundennummer bei der deutschen post beantragt, angebot haben wir schon erhalten, leider fehtl uns nur noch der vertrag welchen wir unterzeichnen müssen.

Habe mir überlegt ein paar Angebote reinzustellen.

Folgendes können wir anbieten:

Tungsten T3 bei Abschluss eines D2 Sun oder Fun 59,-
    H2210 bei Abschluss eines D2 Sun oder Fun 89,-

Siemens M55 bei Abschluss eines D2 Sun oder Fun 0,00 + 150,- CASH
    Nokia 3510i bei Abschluss eines D2 Sun oder Fun 0,00 + 170,- CASH

Auszhalung bei Vodafone SUN und FUN wenn ihr kein Handy nimmt 270,- CASH sofort nach Aktivierung.

Eplus VVL 210,- CASH sofort nach Bestätigung der VVL vom Netzbetreiber

Siemens M55+Nokia 3510i bei Abschluss eines D2 SUN oder FUN 0,00 + 100,- CASH

T630 Bllack mit original SonyEricsson SW bei Abschluss eines D2 SUN oder FUN nur 0,00 + CDS-11

hallo,
    ausser dem mp3 bundle ist alles lieferbar. den preis des mp3 bundles muss ich nachfragen.

Wenn du alle artikel bei uns abnimmst, dann gibt es die SD Backup Card kostenlos dazu, sprich, die bekommst du geschenkt.

Alle anderen Artikel kann ich dir leider nur zum Preis wie im shop anbieten.

Zahlen kannst per bankeinzug, vorkasse oder nachnahme.

Zitat

Original geschrieben von Manolito
    Der Schein trügt leider. Noch immer kein Paket da... :(

fonez.de:
    Du hattest mir am Samstag zugesagt, mir die Paketnummer per PN zukommen zu lassen. Könntest du dies bitte nachholen? Danke!

genau, der schein trügt.
    UPS World Online Ship versendet die Paketnummern automatisch an unsere Kunden, leider nicht per pn sondern per email. Ich habe mal testweise meine email adresse eingegeben, und siehe da, ups schickte mir eine nette mail mit allen notwendigen daten. sicherlich gibt es hier im tt kunden welche dies bestätigen werden. ich werde nun manuell die paketnummer raussuchen und sie dann hier im forum posten, dann kann sich ja jeder überzeugen.

leider ist bei uns die pn funktion deaktiviert, somit können wir keine pn´s versenden.

gruss zm

edit:
    noch was ganz wichtiges, Samstag und Sonntag ist bei uns leider kein Werktag.

die Möglichkeit besteht.

Gruss zm