Beiträge von fonez.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
Hi,sind die Geräte jetzt verfügbar?
ciao
ich persönlich denke nicht das sich etwas noch vor der cebit tun wird.
leider sind keine geräte lieferbar.
-
wir haben wieder die BT Headsets von B-speech aufgenommen.
Preis diese Woche 49,- euro.Das B-speech Plus kostet 57,-
Bestellt werden kann heute abend im onlineshop.
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Gilt die Auszahlung bei Eplus auch bei einer vorzeitigen VVL? Mein Vertrag läuft diesen September aus.Danke im Voraus.
Gruß
ja, sie gilt.
Nokia 7200 in blau grau (keine Netzware) bei Abschluss eines D2 SUN oder FUN nur 119,-EURO
gruss zm
-
Wir haben heute die Grau Blauen Nokia 7200 reinbekommen. preis ist 399,-? für TT-ler
Bin momentan auf der Cebit, bestellungen gerne per Handy an 01727024832
gruss zm
Nokia 7200
Bestellungen welche ich heute per sms noch bis 16:00 uhr bekomme, werden direkt per dhl morgen früh an euch ausgeliefert.gruss zm
-
Neue Retouren - gerade eben eingetroffen
Bei allen hier nun genannten geräten handelt es sich um neuware welche wir an die kunden versendet haben und welche innerhalb 14 Tagen an uns zurück gingen.Nokia 6600 Rose 359,-
Motorola MP200 389,-ihr könnt im shop das produkt ganz normal bestellen, vermerkt bitte das ihr euch auf das retoure angebot im forum bezieht, der preis wird dann angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Könnte man die E-Plus VVL auch mit dem T630 in schwarz machen?kann man machen, kostet 0,01€
-
Re: UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manolito
Hallo, nochmal!Sorry an alle, wenn ich euch langsam auf den Keks gehe, aber irgendwie nimmt die Sache kein Ende...

fonez.de:
Am Samstag hast du hier im Forum geschrieben, du hättest mein Paket längst mit UPS abgeschickt. Nun ist das Paket leider immer noch nicht da...
Und wenn ich obige Paketnummer bei der Sendungsverfolgung von UPS eingebe, bekomme ich lediglich die folgende Auskunft:Was hat dies nun zu bedeuten?
Für mich sieht es so aus, als wäre die Rücksendung erst am Samstag (nach meinen Äußerungen im Forum) beauftragt worden und das Paket noch gar nicht an UPS übergeben worden. Oder blicke ich jetzt irgendwie nicht durch? Bin etwas verunsichert... :confused:irgendwie bin ich auch verunsichert. dein paket ist hier raus. mit ups hatten wir nie probleme. auch ist der tagesabschluss an dem tag ganz normal gelaufen, alle anderen haben ihre sendungen aus dieser tour schon erhalten.
ich werde dir eine neue zuschicken, sollte ich das nicht mit dem ups klären können.gruss NR
-
Naumi
leider geht dein paket heute nicht raus. ich werde es trotzdem per express versenden dir aber keine extra kosten berechnen, die mini station lege ich bei(sieht übrigens absolut geil aus) Ich hoffe das dir diese Lösung ein wenig zusagt.Wie gesagt, wir mussten heute auf dhl umsteigen, da wir mit dem dpd nur probleme hatten.
SunnyStar
wir haben heute diese kleinen kartons bestellt, sobald diese eintreffen, versenden wir. -
naja, der Threadtitel ist nicht mehr aktuell, aber was soll´s.
Wir haben nun auf vielfachen wunsch den Versand auf DHL umgestellt, auch werden wir nun unser Zubehör (Restposten) als Warensendung versenden können.
ich verspreche mir durch die Umstellung auf DHL kürzere Zustellzeiten und eine enorm hohe Bequemlichkeit für euch als Kunden.Was ich eigentlich sagen wollte ist, es kann sein das heute keine pakete rausgehen, da ich noch nicht so fit mit diesem easylog von DHL bin. Auch habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Paketnummer welche das Programm generiert an euch übertragen kann, automatich natürlich.
Gruss NR