Wir haben Samstag 09:15
Damit ich mal kurz zusammen fasse.
Wir waren auf der Cebit, emails, Bestellungen, Faxe konnten in der Zeit nicht bearbeitet werden. Als wir dann von der Cebit zurück kamen, begann ich mit der Aufarbeitung der 1400 emails und der 250 Bestellungen, aus diesem Grund ein wenig Verzögerung.
Naumi
wie du weist (gestern habe ich dich angerufen) ist dein Paket schon längst unterwegs. Wir haben auf DHL umgestellt, leider klappt das nicht so wie ich will. Sprich, Pakete welche ich am 23.03.04 versendet habe, sind noch immer bei den Kunden nicht angekommen. Paketnummer habe ich dir ja gegeben, auch habe ich dort angerufen, aber die haben absolut kein Plan.
Gagravarr
auch deine Sachen sind schon längst mit der Nachlieferung unterwegs, bitte gedulde dich.
Dennis Thomsen
wir machen Geschäfte nicht seid gestern mit dir, und du weist sicherlich auch, wenn ich dir sage das ich dir den Betrag erstattet habe, dass ich dies auch gemacht habe.
Momentan ist es so, dass wir keine Möglichkeit haben den Kunden automatisch wie gewohnt die Paketnummer zukommen zu lassen, ich arbeite daran. Dann haben wir noch das Problem, dass die Sendungen sehr lange unterwegs sind, woran das liegt kann ich nicht sagen, den nächsten Termin mit unserem Depotleiter hier in Empfingen haben wir am Montag.
Was es die VVL angeht, diese sind noch nicht durch, auch da noch ein wenig geduld.
Ich hoffe das wir am Montag wie gewohnt wieder arbeiten können.
gruss zm