Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Naja, es gibt mit Sicherheit auch andere Testberichte, die anderes sagen...

Ich denke mal, von der Qualität tun die sich nicht sehr viel. Kann sich auch Opel nicht leisten. Und das Image bzw. die Kleinigkeiten entscheiden dann wohl über Kauf oder nicht Kauf!

sagte die Fachpresse Connect nicht damals das das P400 von Samsung das beste Handy der Welt sei???

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    coole Diskussion :confused:

Machts doch einfach wie ich, fahrt BMW :D

ich wollte hier keine diskussion entfachen, denn meiner meinung bringt das nicht. mein auto ist besser als deins, usw.

der golf ist nicht das beste auto, ein A6 oder A4 oder auch A3 sind ja auch noch da.
    Für mich ist allerdings, und nicht nur für mich, der Golf der beste seiner Klasse. Wenn Opel, BMW, Benz, weiter solche tollen Autos in dieser Klasse bauen, dann wird er es noch ein paar Jahre sicherlich bleiben.

was es die Vorbestellungen und die gekauften Autos der beiden Hersteller angeht, diese kenne ich nicht, auch interessieren Sie mich nicht, aber ich bin mir sicher das am ende des jahres mal wieder der Golf oben steht, es würde mich sehr wundern wenn dies nicht der fall sein wird.

Auch würde mich brennend interessieren welches Auto man in 4 Jahren, beide ca. 150.000km für wie viel geld und wie schnell wieder an den mann bringen kann.

vielen Dank für dein nettes kompliment, du wirst sicherlich verstehen das ich leider nicht auf solche posts konstruktiv antworten kann. leider erkenne ich aus deinem nick auch nicht deinen real namen. auf emails und auf anrufe wird bei uns täglich geantwortet, in letzter zeit sogar bis spät in die nacht.

leider werden wir auf pn´s nicht antworten können, da wir dies eingestellt haben. wir können wegen der reload sperre einfach nicht schnell genug arbeiten, auch haben wir da noch rechtliche gründe warum wir die kommunikation per email bevorzugen.

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Genial, habe es gerade geordert!
    Hoffe das es bald in meiner Hand liegt!

ich habe dein gerät eben verpackt und es in die gelbe post box gelegt. morgen gegen 16:00 uhr werden die Pakete von der Post abgeholt, dein 6230 sollte dann übermorgen bei dir sein.

gruss zm

habt ihr es geschafft Anrufegruppen zu erstellen?
    Bei meinem Gerät geht das leider nicht. wenn ich einen namen zu einer AG hinzufügen will, springt das gerät auf den homescreen.

wir haben einen online zugang zu w-support. wir loggen uns jeden tag dort ein und schauen wie weit die retouren bearbeitet wurden, damit wir unseren fragenden kunden dies beantworten können.

Wenn aber ein Kunde am Tag mehrere emails zu uns schickt, dann können wir nicht auf alle emails antworten, auch beschleunigt das leider nicht die arbeit von w-support.

wir senden die SE// defekten Geräte alle zu W-Support, sobald es wieder da ist, kann ich dir es zusenden.
    Bitte glaube mir das ich mit einem defekten HBH-35 nichts anfangen kann.
    Wir haben deine emails beantwortet, nur können wir leider auf jede email welche du uns schickst, welche du ja jeden tag schickst, leider nicht immer mit der selben antwort antworten.

Re: Re: Nokia 6230 mit Vertrag ab 99,-

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Wie liegt der Preis bei ner VVL mit T-mobile? Oder sollte ich lieber persönlich anfragen? Gerne auch ne mail:

Evtl. kommt dann noch was Zubehör dazu um Versankosten zu sparen :)

Thx
    Valentin

momentan bieten wir die geräte leider nicht mit vvl an.

gruss zm