das Problem vieler Kunden welche TT als Reklamationsplattform nutzen ist, dass man seine eimal bombings sehr schnell verharmlost, dass man aber gleichzeitig Reaktion oder nicht Reaktion des Händlers, egal welcher Händler, ob Aktiv auf TT oder nicht, sehr schnell dramatisiert.
Was mir auch noch aufgefallen ist, sind Zeitangaben der Kunden, nie hat irgendeine Zeitangabe gestimmt. Bsp. ich habe am 30.04.2006 bestellt, am 01.05.2006 war das Geld schon überwiesen. Ich muss dazu sagen, dass die Zeitangaben immer falsch angegeben werden, immer zu gunsten des Kunden.
Es ist auch mittlerweile so, auch andere Händler haben es bemerkt und können es bestätigen, das der Kunde, wie z.b. Uwe, ich weis nicht einmal wer das ist, durch sein Posting auf keinen Fall will, dass man ihm hilft, er will einfach nur den Händler schlecht machen, nur dies ist Ziel.
Mir kann hier absolut niemand erzählen, dass emails nicht beantwortet werden, und das unsere Hotline nicht besetzt ist.
Es gibt wie ich schon erwähnt habe Kunden, welche trotz eindeutiger Aussage und beantwortung ihrer Anfrage, in der Lage sind, über 50mal am Tag anzurufen, wohl gemerkt ist es ein Kunde. Das selbe mit den Mails, es gibt Kunden, mit denen kann man sich den ganzen Tag hin und her schreiben, ohne zu einer normalen Lösung zu kommen. All das erschwert einem die tägliche Arbeit.
fonez.de und Mptelecom sind das schon gewohnt, die neuen Händler hier leider noch nicht, man sieht es hier an ein paar threads welche aktuell laufen.