Beiträge von fonez.de

momentan hat in deutschland niemand Treo 600 zu verkaufen, ausser Import geräte.
    Die neuste Info welche ich habe ist folgende:

Palm hat letzten Monat an Orange 13000pcs ausgeliefert. Nun rückt Palm keine Geräte mehr raus, warum auch immer.

Da ich selber sehr heiss auf das Gerät bin, suche ich selber nach einer sehr schnellen Lösung.
    Momentan stehe ich mit einem Händler aus dem Ausland im Kontakt und hoffe das er die geräte liefern werden kann.

daydreamer
    schreibe mir bitte eine mail an zm@fonez.de, am besten mit der bestellnummer, ich schau mir das mal an.

MPtelecom
    da gibt es nichts zu lachen, warte nur ab, ich habe mal bei dir was bestellt, weis aber nicht ,mehr was, ich war überhaupt nicht zufrieden :D

JochenG und Mr.Vain
    zwei Kunden vor welchen sich Händler verstecken müssen :)

immer das neuste Handy und immer gleich morgen da, egal wie und egal was es kostet :)

vielen dank für euer Posting.

Mr.Vain, melde mich später wegen dem Vertrag, ich war im eier farb Stress.
    Hast du deine Eier auch gefärbt :)?

das Problem vieler Kunden welche TT als Reklamationsplattform nutzen ist, dass man seine eimal bombings sehr schnell verharmlost, dass man aber gleichzeitig Reaktion oder nicht Reaktion des Händlers, egal welcher Händler, ob Aktiv auf TT oder nicht, sehr schnell dramatisiert.

Was mir auch noch aufgefallen ist, sind Zeitangaben der Kunden, nie hat irgendeine Zeitangabe gestimmt. Bsp. ich habe am 30.04.2006 bestellt, am 01.05.2006 war das Geld schon überwiesen. Ich muss dazu sagen, dass die Zeitangaben immer falsch angegeben werden, immer zu gunsten des Kunden.

Es ist auch mittlerweile so, auch andere Händler haben es bemerkt und können es bestätigen, das der Kunde, wie z.b. Uwe, ich weis nicht einmal wer das ist, durch sein Posting auf keinen Fall will, dass man ihm hilft, er will einfach nur den Händler schlecht machen, nur dies ist Ziel.
    Mir kann hier absolut niemand erzählen, dass emails nicht beantwortet werden, und das unsere Hotline nicht besetzt ist.

Es gibt wie ich schon erwähnt habe Kunden, welche trotz eindeutiger Aussage und beantwortung ihrer Anfrage, in der Lage sind, über 50mal am Tag anzurufen, wohl gemerkt ist es ein Kunde. Das selbe mit den Mails, es gibt Kunden, mit denen kann man sich den ganzen Tag hin und her schreiben, ohne zu einer normalen Lösung zu kommen. All das erschwert einem die tägliche Arbeit.

fonez.de und Mptelecom sind das schon gewohnt, die neuen Händler hier leider noch nicht, man sieht es hier an ein paar threads welche aktuell laufen.

um euch mal hier zu erklären wie das ganze abläuft wenn ein Händler einen Artikel bekommt, welcher angeblich defekt ist.

Obwohl heute wie viele wissen Karfreitag ist, und ich eigentlich mit meiner Familie zusammen sein wollte, verschiebe ich dies einmal, um hier doch nicht den eindruck eines ignore status zu verbreiten.

Das Gerät trifft hier bei uns ein. i.d.r. noch am selben Tag wird ein Auftrag an W-support erfasst, online, mit Datensicherung und allem was dazugehört. Ein Lieferschein wird gedruckt und das ganze wird per post paket bei w-support angelifert. Die Jungs dort schauen sich das Gerät, und ich denke mal noch viele andere Geräte an, reparieren es, oder tauschen es aus, und senden es dann an uns zurück.
    An dem Tag wenn wir es bekommen, drucken wir nur noch einen paketaufkleber aus, kleben den auf das paket und senden den artikel mit einerm w-support Protokoll an den Kunden.

In deinem Fall habe ich nun folgendes gemacht, ich habe dein Headset an W-support geschickt, die haben mir aber noch kein neues geschickt. Ich habe nun ein neues, aus unserem Bestand genommen und habe es dir zukommen lassen.

hallo,
    absolut kein problem. Auch weis ich das du in einem Dienstleistungssektor arbeitest, aber sei dir sicher das du keine handys an TT user verkaust.

Ein zwei Kunden blockieren dir permanent die Hotline, da ist kein durchkommen, immer die selbe Frage, wo ist mein Handy. Der andere Kunde das ganze per email, wo ist mein Handy...... DHL liefert momentan mit 48h aus, es kommt auch vor das es 72h sind.
    Manche Kunden überweisen, denken das Geld sei bei uns gleich am nächsten Tag, und und und.............
    all das sind dann sachen welche Zeit kosten, dann komme ich zb. nicht dazu um die Retouren zu bearbeiten um den Kunden rechtzeitig eine Info zu geben, und den Betrag schnell gut zu schreiben.

Wenn ich mir hier das Angebotsforum anschaue, dann sehe ich, dass alle Händler schlecht sind :D Factory 2 you ist ein sch*** laden, MPtelecom ist ein Verbrecher, fonez.de zockt Leute ab, uvm.

Mit dem muss man nun mal leben können. Allerdings muss der Kunde halt auch verstehen, dass 60 Anrufe an einem Tag einfach zu viel sind, und wenn er eine Antwort auf eine Frage bekommt, dann ist es halt nicht möglich auf 60 weitere Fragen, gleichen Inhalts auch noch zu antworten.

genau, seid acht Tagen haben wir deinen Artikel hier. Leider können wir nicht gleich an dem Tag wenn das Gerät bei uns eintrifft dem Kunden eine Gutschrift erstellen. genauso ist es bei Amazon und bei allen anderen Händlern hier im Internet.
    Vielleicht sollte man den Artikel auch zuerst prüfen.

naja, ist ja auch egal.
    Trotzdem alles geschickt eingefädelt, du beschwerst dich an einem Sonntag, ist ja klar das der Händler sich da nicht melden kann, absolut top von dir.

Zu deiner Bestellung. Du machst hhier schon während deiner Bestellung einen enormen wind, beschwerst dich, stornierst, willst dann doch wieder das gerät, sendest es zurück, beantragst retoure aufkleber und und und....................Leute, leute, was ist denn los?

Ich hoffe dir konnte hier geholfen werden, denn immerhin hast du ja erwartet das man Sonntags auf ein Posting wie, Wo ist mein Geld? antwortet.

sorry, aber was meinst du was ich hier den ganzen tag mache. alle emails wurden beantwortet. Anhand deiner bestellnummer sehe ich das diese gestern eingegangen ist, hast du keine versandbestätigung erhalten?

Schreibe und bitte eine email, genau wie im autoresponder beschrieben,dann bekommst du garantiert eine antwort.