das ich cool bin, dass weis ich, wenn das nicht so wäre dann würde ich heute nicht da stehen wo ich bin.
auch habe ich mir das verhalten der neuen händler hier mit ein paar alten händlern im tt angeschaut und wir haben auch darüber diskutiert.
es ist schon lustig zu sehen wie manche händler hier abgehen, man kann deutlkich erkennen wie der händler hier etwas verkaufen will, er sieht tt als markt an. das ist leider nicht richtig. TT ist kein Markt. wenn ich solche aktionen starte mit o2 karten usw. dann will ich nicht verdienen, zumindest nicht monetät. ich will daten. ich will sehen wie alt ein kunde ist. wenn ich euch die daten mal hier hinlege, immerhin sind es über 500, dann schlackert ihr mit den ohren, die jungs hier sind 15-17 jahre und Jünger.
Denen kann man nichts verkaufen, denn die können halt einfach nicht zahlen. die leute machen nur stress.
ich habe aus dem tt ein paar kunden, welche älter als 25 Jahre sind, das sind kunden, von denen gibt es aber nur 10, und genau die machen den umsatz, alles andere kannst du kicken.
Wer hier der bessere Händler ist, interessiert mich nicht, denn davon kann ich mir nichts kaufen, auch verdiene ich mein geld nicht dadurch um zu wissen wer besser ist und wer nicht.
preise zu unterbieten ist meiner meinung nach nicht unbedingt nötig. wir haben damals sehr stark auf günstiger.de geworben, bis wir gemerkt haben, das die kunden welche nur billig wollen, sehr agressiv sein können, aus diesem grund findet man uns jetzt nur noch bei geizhals.net oder evendi.
was es das kaputt machen angeht. ich kenne händler die ordern 10 nokia 6230 und machen sich dann ins hemd wenn sie diese nicht losbekommen, und gehen dann mit dem preis runter. was soll ich sagen, ich sitze auf 50pcs von denen, aber das ist nun mal so. genauso ist es auch mit günstiger.de, da bieten händler geräte unter dem ek an, haben maximal zwei stück da, und machen anderen den preis kaputt
Um nochmal auf TT zurück zu kommen, die Jungs kaufen, wenn sie überhaupt was kaufen nur da wo es am billigsten ist, und nur da, wo schnell geliefert wird. ansonsten quatschen sie dich zu, fragen dich aus, und bla bla bla, aber gekauft wird trotzdem nicht.