Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Na gut, der BB ist sicher attraktiv, aber ein Hinweis auf den Hiptop, mit dem man insgesamt wohl doch weit preisgünstiger arbeitet, sei hier doch mal gestattet.....

sorry, aber das ist absolut kein vergleich. du kannst mit einem hiptop nicht so effektiv arbeiten wier mit einem BB, alleine schon die größe, das gewicht, die tastatur, und der akku....

ich muss hier voll zustimmen. wir alle nutzen den bb7230 und ohne geht es nicht mehr.
    Ich habe eplus wegen dem BB sausen lassen. T-mobile hat den dienst zuerst angeboten, nun hat ihn ja auch vodafone.
    wenn du auf email angewiesen bist und viel unterwegs bist, dann ist der bb die einziege und beste lösung.

was ich sagen wollte ist, dass man als händler den markt tt vergessen kann. schau dir mal f2y an, die werden zerfetzt, die leute hier flippen aus, verstehst du was ich meine?

nehme mal deine xtra aktion von NT mit den T68i. Kauf mal von denen 300pcs, meinst du du wirst 10% hier bei TT los, nö. du verkaufts ein zwei Geräte, wenn du pech hast, macht dich noch einer doof an, weil irgendetwas nicht stimmt.

Mittlerweile setze ich nur noch restposten hier rein, auf das fahren die jungs voll ab, und schlagen sich drum, siehe loop aktion.

das ich cool bin, dass weis ich, wenn das nicht so wäre dann würde ich heute nicht da stehen wo ich bin.

auch habe ich mir das verhalten der neuen händler hier mit ein paar alten händlern im tt angeschaut und wir haben auch darüber diskutiert.

es ist schon lustig zu sehen wie manche händler hier abgehen, man kann deutlkich erkennen wie der händler hier etwas verkaufen will, er sieht tt als markt an. das ist leider nicht richtig. TT ist kein Markt. wenn ich solche aktionen starte mit o2 karten usw. dann will ich nicht verdienen, zumindest nicht monetät. ich will daten. ich will sehen wie alt ein kunde ist. wenn ich euch die daten mal hier hinlege, immerhin sind es über 500, dann schlackert ihr mit den ohren, die jungs hier sind 15-17 jahre und Jünger.

Denen kann man nichts verkaufen, denn die können halt einfach nicht zahlen. die leute machen nur stress.
    ich habe aus dem tt ein paar kunden, welche älter als 25 Jahre sind, das sind kunden, von denen gibt es aber nur 10, und genau die machen den umsatz, alles andere kannst du kicken.

Wer hier der bessere Händler ist, interessiert mich nicht, denn davon kann ich mir nichts kaufen, auch verdiene ich mein geld nicht dadurch um zu wissen wer besser ist und wer nicht.

preise zu unterbieten ist meiner meinung nach nicht unbedingt nötig. wir haben damals sehr stark auf günstiger.de geworben, bis wir gemerkt haben, das die kunden welche nur billig wollen, sehr agressiv sein können, aus diesem grund findet man uns jetzt nur noch bei geizhals.net oder evendi.

was es das kaputt machen angeht. ich kenne händler die ordern 10 nokia 6230 und machen sich dann ins hemd wenn sie diese nicht losbekommen, und gehen dann mit dem preis runter. was soll ich sagen, ich sitze auf 50pcs von denen, aber das ist nun mal so. genauso ist es auch mit günstiger.de, da bieten händler geräte unter dem ek an, haben maximal zwei stück da, und machen anderen den preis kaputt

Um nochmal auf TT zurück zu kommen, die Jungs kaufen, wenn sie überhaupt was kaufen nur da wo es am billigsten ist, und nur da, wo schnell geliefert wird. ansonsten quatschen sie dich zu, fragen dich aus, und bla bla bla, aber gekauft wird trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ist die aktuelle Firmware drauf?

die absolut frischeste ist drauf, die geräte sind alle vom distri an uns heute raus, der distri hat sie heute vom hersteller erhalten. Sollte meine aussage bzgl. der firmware nicht stimmen, einfach melden und dann zurück an uns die kisten.

es ist aber die neuste firmware drauf.

schreibe doch bitte, falls du mir keine email geschickt hast, einfach deine rn nummer oder auftragsnummer rein, ich kann dir dann die paketnummer der post geben.
    ich selber muss sagen, das wir leider nicht ganz zufrieden sind, mit dem, was die post so macht, aber ich denke das wird schon. ich kann dir versichern das deine bestellung hier raus ist, ich habe mal im system geschaut, du hattest eine kombination an artikeln welche nicht jeden tag vorkommt, aus diesem grund weis ich nun um was es geht, gerne sende ich dir nun die paketnummer zu.

@all
    wir haben noch immer keine möglichkeit gefunden, nach unserer email auch gleich die paketnummer an euch zu senden, aber wir arbeiten noch dran.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hab ich getan. ;) Hast du was raus- / wiederfinden können?
    Jedoch hab ich, wie ich schon in der Mail schrieb, nie eine Bestellnummer erhalten da nie irgendwas zurück kam ausser der einen Mail dass ich den VVL Antrag auf euerer HP finde.
    Hab die Faxe sonst auch noch hier und könnte sie einscannen und dir Mailen falls sie unleserlich waren oder verloren gegangen sind... :rolleyes::D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

hallo,
    ich habe deine unterlagen gefunden und habe diese an eplus weitergeleitet, leider kam bisher von eplus keine info bzgl. der bearbeitung der vvl. auch solltest du eine info von denen erhalten, meistens zeitgleich.

serdosh
    leider kann ich unter deinem usernamen keinen realnamen feststellen, somit ist es fast unmöglich deine anfrage zu bearbieten.

War der Postboote denn bei dir schon durch, ich meine der DHL? hast du vielleicht eine rote Karte im Briefkasten, oder hat vielleicht ein nachbar von dir das paket anggenommen?