Beiträge von fonez.de

jupiter

ich habe dich ja vorhin kurz angerufen, bitte gedulde dich ein wenig, da wir hier wirklich ein sehr grosses problem haben. leider kann uns keiner so richtig helfen.

ich bitte noch um ein wenig geduld.

soe...
    wie du weist, du hast ja mit mir telefoniert, haben wir dein smartphone versendet, ich meine, wenn ich das sage dann meine ich das auch so :)

was es die bestätigung angeht, diese haben sicherlich viele kunden von uns nicht bekommen, da wir probleme mit dem mailserver haben. auch hier bitte ich um Rücksicht.

manchmal benötigt ein paket mehr als zwei tage, da kann ich leider nichts machen. auch hier bitte ich nochmals um verständnis.

emails noch immer ebbe, telefon funktioniert wieder, provisorisch :)

+497720807648

netzwerk
    vielen dank für dein angebot, es liegt allerdings nicht an der anlage, die software welche unsere faxe annimmt, nimmt auch unsere gespräche an, warum sie das macht, weis ich noch nicht.

Re: tja...

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    hat bei euch jemand an der telefonanlage rumgespielt?
    vielleicht tag- und nachtschaltung geändert oder vielleicht rufgruppen verändert? vielleicht ein update?

viel spaß dabei zoran! gruß

hallo marc, ich habe alles durchgeschaut, es wurde nichts geändert, ich selber weis nicht mehr weiter. werde nun ein letztes mal die anlage neu programmieren, ich hoffe das es dann klappt. Vielleicht renne ich schnell zum MM und kaufe eine neue.

Was mir mehr sorgen macht sind die emails welche uns nicht erreichen.

sobald es entwarnung gibt, schreibe ich euch.

ich bitte um ein wenig geduld, danke

momentan können wir uns selber nicht erreichen :)

Wenn man die telefonnummer anwählt springen die faxe an, warum weis ich nicht. anrufe kommen bei uns nicht alle durch, fragt mich nicht warum.

auch haben wir momentan probleme mit den emails, dieses problem besteht seid heute morgen, man schickt uns zwar emails, aber wir bekommen keine. unser hoster weis über dieses problem, wir erwarten noch heute einen rückruf von denen :)
    ich denke mal das bis heute ca. 17:00 die Leitungen stehen.

das hbh-35 sowie das bspeech unterstützen diese funktionen.

Zitat

Original geschrieben von dg1qkt
    Hallo, welches BT Headset kannst du mri für das t630 empfehlen? Ich habe im Moment das Jabra BT 200 welches jedoch Probleme macht.

Beispiel: Ich rufe jemanden an, doch der meldet sich nicht (freizeichen). Ich bin dann nicht in der Lage diesen Anruf mit dem Headset zu beenden. Wenn der andere rangegangen ist kann ich mit dem Headset auflegen :-(

bei SE/// geräte sind die SE/// Headsets immer erste Wahl, das HBH-200 ist schon genial, wegen dem Display, hat aber eine schnur und gefällt nicht jedem. Das HBH-65 ist auch sehr gut.

Hallo,
    wir nutzten eine Zeitlang das IMAP Protokoll, alles funktionierte wunderbar, heute stellten wir auf pop3 um, wir nutzen keinen email server, sondern rufen die emails ganz normal ab.
    Ich habe alles wie gewohnt online eingestellt, aber der BB empfängt keine der eingetragenen emails. er empfängt nur die emails welche ich auf instantemail email sende.

wer kann mir hier helfen?

gruss zoran