-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hallo Zoran!
Normalerweise würde ich dir das jetzt per E-Mail oder PN schreiben. Möchte aber folgendes klar stellen. Die besagte E-Mail, auf die du dich beziehst, ist nie bei mir eingegangen.
Sollte diese wirklich abgegangen sein, und das glaube ich dir auch, so möchte ich mich hiermit für meinen o.g. Beitrag entschuldigen. Ich habe diese E-Mail nie bekommen. Die letzte und einzige Nachricht ist die automatische am 26. um 12:50 Uhr!
Sorry tut mir leid!
Und wie ich schon geschrieben habe ich weiss ja, dass es auch anders geht 
Alles anzeigen
ist ja kein thema.
-
Bayernpeter
dein Posting hier finde ich mehr als fies.
Du hast bei uns bestellt, es war fastnacht, bitte vergesse das nicht. Dann hast du die bestellung storniert. Dann willst du den Artikel auf einmal wieder und schreibst uns an. Auf deine email habe ich mit folgenden Sätzen geantwortet:
Naja, ich schau mal was ich da machen kann, denn ich weis nicht wie viele jetzt noch bestellt haben.
Am besten ist es du entscheidest dich, willst du den artikel oder willst du ihn nicht. Ich selber habe keine Lust 11,-€ für den Versand hinzulegen, nur das du mir dann sagst du willst das handy nicht haben und das wir einen miesen Service haben.
Ich sehe hiermit deine Bestellung als storniert an.
vielen Dank.
-
die 6310i in blau sind alle weg.
die cover und noch ein paar produkte wurden hochgeladen.
Nokia Ledertaschen und Siemens Taschen (originale) nun mit Bezeichnung.
OK Cover für das 6510 sind auch im Shop.
-
wir haben Philips 530 mit cam in blau und titan reinbekommen.
Preis für TT-ler 199,- zzgl. Versand.
Zum Angebot geht es hier entlang
-
neuer Termin für den Treo600 ist der 15. März 2004
Dies nur zur Info
-
es handelt sich um das original kabel, es passt auf das e700.
fotos von den taschen gibt es hier im forum,. ich werde mal dannach suchen.
bitte versteht mich nicht falsch, der aufwand wäre zu gross um jedes produkt zu fotografieren.
was es die taschen angeht, diese sind wie schon gesagt sehr hochwertig. in ebay werden sie teilweise zwischen 13-20 euro verkauft.
-
Fasching und der ganze Stress sind ja nun vorbei. wir haben heute die parcellletter bekommen und werden mit dem versand beginnen.
FIFO Prinzip, da es nicht für alle reichen wird.
was es das nokia 6310i Asia angeht, da werde ich noch ein foto reinstellen, damit man sich das gerät anschauen kann.
dieser post dient zu Info Zwecken, und darf nicht missbraucht werden 
-
die navi pakete sind heute in grosser stückzahl eingetroffen. wir haben die preise angepasst.
alle kunden welche bis jetzt bestellt haben, erhalten natürlich den neuen preis.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
IMHO werden in Europa z.Zt. nur gelockte Treo über Orange in der Schweiz verkauft.
Soweit ich weiß werden GSM Treo in USA auch gelockt. Ungelockte Gebrauchte gibt es in Europa vermutlich z.Zt. nur sehr spärlich.
sorry, deine Aussage ist nicht richtig 
die geräte welche wir verkauft haben, waren nie gelockt.
-
momentan sind keine geräte ab lager lieferbar.
vielleicht bekommen wir nächste woche wieder welche.
gruss zm