Beiträge von fonez.de

Re: Re: Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Welcher Typ ist das?

Danke ! :)

SunnyStar

produktbezeichnung und bilder werden heute abend noch den produkten hinzu gefügt.

es werden bestellungen ausschliesslich nur über den shop akzeptiert.

wir hattten gestern schon pn´s, aber das waren leider keine bestellungen, eher fragen und so halbe bestellungen :)
    wenn ihr wisst was ich meine :)

so.....

bis 500g kostet mich der Versand 1,98
    hinzu kommt noch der Preis der Versandtasche, die dürfte irgendwo bei 0,25 euro liegen. somit sollten wir dann einen versandpreis von 2,20 euro haben.

man wird uns morgen die aufkleber bzgl. der parcell letter zuschicken. die neue versandart wird ebenfalls im shop zur verfügung stehen.

Bitte versteht mich nicht falsch. die kosten des versandes setzten sich wie folgt zusammen.

Preis welchen ich beim dpd zahle+handling+druck der rechnung+lieferscheintasche+verpackung. diese kosten sollten 2,20-2,50 liegen und dürfen die 2,50 nicht überschreiten, sonst macht hier alles keinen sinn.

Die parcellletter sind nicht versichert, man kann sie aber anhand der nummer im internet verfolgen. Die Regellaufzeit beträgt 24h, man muss für den Erhalt nicht unterschreiben.

Solltet ihr damit einverstanden sein, werde ich diese versandart nehmen. leider habe ich aus verschiedenen gründen nicht die möglichkeit diese artikel per post zu versenden.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin Zoran
    hatte gestern per PN vei Dir ein Datenkabel bestellt....würde auch gerne das Geld überweisen, habe aber nix mehr gehört seit her...
    Schick doch mal Kontoverbindung per PN..
    Danke
    Der Dingens

sobald ich die geschichte mit den parcel lettern und dem versand geklärt habe, werde ich die produkte in den shop laden. dort könnt ihr dann bestellen.

Bestellungen per pn werden aus logistischen gründen zur sicherheit nicht akzeptiert. Ich bitte um euer Verständnis.
    p.s. von den Artikeln ist eine grosse menge verfügbar :)

ich habe gehört das die warensendungen offen sein müssen und das diese mit einem aufkleber WARENSENDUNG gekennzeichnet sein sollten. Stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Kann ebenfalls Vollzug melden. Die Bestellung über das Shop-System war wohl auch das Sinnvollste! ;):)

Bin allerdings jetzt gespannt, Zoran hatte mir per PN nach den "Eklat" ;) noch eine Loop zugesichert, auf eMail-Nachfrage im Shop (vor der Wiederaufnahme der Aktion) hieß es, man "kümmere" sich darum. Dann nichts mehr. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine zweite?! :eek: Naja egal, Hauptsache ich habe endlich die Eine, die ich (relativ) dringend brauchte... Danke fonez.de! :top:

sorry das wir das ganze nicht per pn abwickeln konnten, aber wir haben noch immer ein "problem" mit der Organisation wenn es um pn bestellungen geht. Wenn es eine bestellung ist, dann ist es nicht schlimm, sind es 200 bestellungen, kommt kein händler mehr mit.

mich freut es, dass es diemal geklappt hat. jetzt sollte jeder, der bestellt hat auch seine karte bekommen haben.

viele user die ihren dampf vor ein paar tagen hier noch abgelassen haben, haben ebenfalls ihre karte(n) bekommen :)

und nun viel spass mit den dingern, und bitte nicht vergessen - REGISTRIEREN -