audio 2000 oder 3000?
Beiträge von fonez.de
-
-
Wir haben heute das komplette Sortiment die für die beiden Funkwerkdabendorf FSP´s reinbekommen.
Die Artikel findet ihr hier
-
Re: Re: Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hallo Zoran, sind die Kabel Originale oder Nachbauten?Marcel
es sind nachbauten, funktionieren aber. ich nutze selber das 6310i und die suite, und es funktioniert.
gruss zm
-
das Problem mit dem Gewicht wurde nun gelöst

-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Danke Zoran, dass Du Dir die Mühe machst!
:top:ich mir mühe machen

nee, im ernst´, ne lösung finden wir schon. würde gerne so eine lösung wie bei den karten finden, aber das geht nicht, ein wenig versand kommt schon drauf.
kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer eine warensendung ist???
danke
-
bzgl. des versandes.
wie ihr sicherlich wisst, haftet immer der versender. Also ich

Warensendungen sind nicht möglich, ich will nicht näher druaf eingehen, hat aber mit der abwicklung hier was zu tun.
ich werde morgen beim dpd nach parcelletter fragen, diese sind günstig und sollten wenn möglich in eurem briefkasten landen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was ist daran so schwer? Personalausweis kopieren und zusammen mit der Registrierung an o2 faxen...meine Bestellung ist übrigens heute auch angekommen

wie viele karten sind denn gekommen? wie viele hast du bestellt, und wie viel wurde dir berechnet

weil du so lange gewartet hast, habe ich mir einen ruch gegeben.
gruss zm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zarquon
Ich habe am 8.2. ein "V600 ohne Branding" bestellt (Order #040207-20857). Daraufhin habe ich am Montag eine Mail bekommen, dass die Geräte ausverkauft seien und nach ca. 5 Tagen wieder lieferbar wären. Auf Nachfrage am Sonntag, den 15.2., wurde mir gemailt, die Lieferung sei gebucht. Dienstag sei es da. War's dann auch.Weder per Mail noch hier im Thread habe ich eine Info erhalten, dass ich stattdessen ein O2-Gerät bekommen würde. Ich war daher schon überrascht, nach dem Laden die O2-Animation zu sehen.
Ich schreib Dir mal ne PN, da ja bei der Lieferung sonst auch noch einiges schief ging.
MfG
Z.ok, ich weis jetzt wieder um was es geht, es ist diese vertauschte sendung

alles weitere per pn.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Oberschale in Crystal White für das T68i? Ist das die reguläre Farbkombination Hellblau / Weiss? :confused:Wie teuer wäre der Versand in die CH?
Gruss und Danke

ja, es ist die normale kombi.
der versand in die schweiz sollte so zwischen 5-10 euro liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
wieviele Folien sind das denn für 9.99 EUR? Jeweils eine?n3o.
ja, es ist immer nur eine folie.