Beiträge von fonez.de

Hallo,
    wir haben hier eine kleine Lagerräumung :)

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. Bestellt werden kann per pn oder per email.

Datenkabel für 3650/6100/6310i DLR-3P/T68i/7210/ je 1,99

bei den unten genannten Ledertaschen handelt es sich nicht um Schrott, es sind die Ledertaschen welche wir mal für 13,- verkauft haben. Sehr gute Qualität und sehr passgenau

Ledertaschen für Samsung E700/S500/A800 je 2,99Ledertaschen für Nokia 6600/6310/7650/6100/ je 2,99
    Ledertaschen Siemens S55 2,99
    Ledertaschen für T68i 2,99

Original Nokia Ledertaschen für 6600 5,99

Nokia SKR Cover für das 3650 in verschiedenen Farben 5,99
    Datenkabel für Samsung Telefone, original Samsung 5,99

Tischladestationen DCV-14 für die geräte mit Pop Port 6,99

SonyEricsson Oberschalen für das T68i
    Arctic Blue 9,99
    AT&T 15,99

Nokia 6310i aus Fernost, mit blauer Oberschale 149,-

Piel Frama Ledertaschen für das H2210 nur 35,-

egal wie viel ihr kauft, Versandkosten betragen immer 6,70. Bei Nachnahme sind es 11,-

gruss zm

CNT-119 5,99
    6100 Cover SKR 304 (es sind immer zwei Oberschalen) 5,99

Re: Geräte tragen O2 Branding

hallo,
    wann hast du bestellt? Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads haben wir mit nicht gebrandeten Geräten geworben weil sie da waren. Innerhalb 20 Minuten wurden die Geräte abverkauft. Dann wurde auch schon hier erwähnt das es nur noch o2 Ware gibt.

Wenn du mir deine rechnungsnummer gibts dann schicke ich dir einen Paketaufkleber zu, dann kannst du mir das gerät zurück senden.

gruss zm

machen wir 349,-? für egal welches :)
    war mein fehler ........

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      Zoran

wieso hat das Gewicht was mit der Lieferfähigkeit zu tun? Haben wir einen Shopfehler? Cover besteht aus Vor- und Rückseite.

CU
    Marcus

du nutzt genau die selbe sw wie ich um den shop zu verwalten. wie du sicherlich gesehen hast, habe ich das ampelsystem, welches die lieferbarkeit anzeigt. dieses steht dann in verbindung mit dem gewicht, ich nutze das gewicht um den status anzuzeigen.

1kg gleich GRÜN = lieferbar
    schau mal bei artikeln welche nicht auf grün sind rein, du wirst dann ein anderes gewicht finden.

ich habe leider keine andere lösung gefunden.

Ich hoffe dies erklärt nun warum gewicht und lieferbarkeit im zusammenhang stehen.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
      Zoran: Ist das Swarovski Cover eigentlich nur ein Frontcover oder wird auch ein Backcover mitgeliefert? Wenn ja, welche Farbe? Schwarz? :)

Ruben :cool:

meines wissens nach ist das ding komplett, vorne und hinten in schwarz. wir haben heute das letzte cover an einen tt user versendet, vielleicht wird er ja morgen schon was dazu sagen können.

gruss zm

p.s. ich schaue mir die ware selten an, ich nehme nur die lieferscheine und melde den bestand.

wie gross die karte ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Was es die SW angeht, diese wird bestimmt bald kommen, ich meine solo, momentan gibt es nur das paket.

gruss zm

wenn du bei mri reinschaust, dann siehst du das ich keine geräte habe bei welchen ich die imei verbraten könnte.

Somit ist da nichts illegales. Die VB´s gerade was es t-mobile angeht, sprich die vom tele sales, sind momentan sehr gut drauf. Auch eplus ist momentan sehr stark unter druck und versucht alles mögliche, nur damit man schaltet.

gruss zm