aha, mein kollege hat Geburtstag ![]()
Alles Gute aus dem Schwarzwald wünscht dir fonez.de
ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, mein kollege hat Geburtstag ![]()
Alles Gute aus dem Schwarzwald wünscht dir fonez.de
ZM
Wir haben den neuen BT Einbausatz von Anycom lieferbar. Ausgeliefert wird das ganze mit einem BT Headset.
Preis 149,- EURO
Hier eine kleine Beschreibung
Das Headset/Car Kit Blue HCC-110 ist eine innovative Kombination aus einem Bluetooth Headset und einem 12V CarKit. Das Headset ist eines der kleinsten Bluetooth Headsets, das weltweit kommerziell verfügbar ist und lässt sich durch das geringe Gewicht von 15g angenehm tragen. Es zeichnet sich zudem durch eine sehr gute Sprachqualität und einer langen Sprechzeit von bis zu 3 h aus. Durch diese einmalige Kombination aus Headset und CarKit kann auch während des Gespräches ein Wechsel von der Freisprechanlage auf das Headset erfolgen. Technische Daten
* Bauweise: Microheadset + Autofreisprecheinrichtung
* Farbe: schwarz/silber
* Spezifikation Bluetooth®: Bluetooth 1.1
* Reichweite: bis zu 10 Metern
* unterstützte Profile: Headset
Headset
* Abmessungen Headset: 48 x 26 x 12 mm
* Gewicht Headset: 15 g
* Sprechzeit Headset: Bis zu 3 Stunden
* Standby-Zeit Headset: Bis zu 100 Std.
* Funktionen: Multifunktionstaste zum Aktivieren und Ausschalten, Annehmen und Beenden von Gesprächen, Lautstärkenregelung und Aktivierung der Sprachwahlfunktion
Freisprecheinrichtung
* Gewicht Freisprecheinrichtung: 140 g, incl. Headset
* LED zur Anzeige von Betriebsbereitschaft und Ladeverhalten
* Stromversorgung: über 12 Volt Zigarettenanzünder, Stecker um 120 ° schwenkbar
* Lautsprecher: 8 Watt
* Funktionen: eine Taste zum Annehmen und Beenden von Gesprächen und zum Aktivieren der Sprachwahlfunktion
Mobiltelefon Kompatibilität
* SonyEricsson T39 M, T68, T610, T68i
* Nokia 6310, 6310i, 8910i, 3650
* Siemens S55
* Philips Fisio 825
Lieferumfang
* Headset
* Autofreisprecheinrichtung als Lade- und Dockingstation
* Kabelloses Mikrofon mit Clip und 2 x AAA Batterien
* multilinguales Handbuch

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hm, naja, wie immer Geschmackssache. Gerade die dick auftragende Schnauze.
Sehr gelungen finde ich die Dachlinie und das Seitenprofil.
Man muß ihn einfach mal live gesehen haben.
Insgesamt finde ich, gibt es auf dem Markt immer weniger sehr markante Gesichter, es verschwimmt alles zu sehr im universellen Markengesicht.
was würde ich drum geben um einen neuen A6 fahren zu können? ![]()
Ein Auto mit welchem du sogar nur an einer Werkstatt vorbeifahren kannst, ohne vorbei schauen zu müssen ![]()
aber ich muss sagen, da wo der Audi mit 33000 anfängt, hat mein Laguna aufgehört.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
was kostet die Software alleine...habe Sie im Shop nicht gefunden
Grüße
ist in 2 minuten online. weis es gerade selber nicht ![]()
gruss zm
Wir haben das TOMTOM Navigator Bundle für den Palm sofort lieferbar.
Zum Angebot und zur Beschreibung geht es hier entlang - klick
Die SW ist auch ohne die GPS Maus lieferbar. Ebenfalls im Shop zu finden.
Gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mercury
Hallo,
ich kann Dir auch den Tungsten T3 ans Herz legen. Ich nutze das Gerät mit der Bluetooth Maus von T-Mobile und der Navigationssoftware Mapsonic
btw: TomTom für Palm erscheint doch erst, oder habe ich da was falsch verstanden -> TomTom
die sw ist schon da.
ich wollte sie schon letzte woche in den shop laden, bin aber leider nicht dazu gekommen.
gruss zm
... und wahrscheinlich stürzt es nicht so oft ab, wie TomTom unter PPC!
es stürtzt garnicht ab.
der tom tom hat einen ganz üblen bug, passiert aber nur bei der ppc version.
wenn du die bt maus hinten im laguna vergisst auszumachen, und sie entlädt sich komplett, dann kommt keine gescheihte verbindung mehr zustande, obwohl die maus an der ladebuchse hängt.
die verbindung wird dauernt getrennt. dies liegt aber mehr an der maus als an der sw.
was es die sw angeht. wenn du den ppc neu aufsetzten tust, und dann zuerst tomtom drauf spielst, läuft das ding sehr stabil.
Gibt es nicht TomTom mittlerweile auch für PalmOS? Ich meine, da was gehört zu haben.
Ich habe den Ipaq2210 mit BT GPS Maus von und mit TomTom. Sehr zu empfehlen! Vor allem, da der 2210 zwei Slots hat, je 1 für CF bzw. SD. Damit kann man recht viel Kartenmaterial oder andere Daten dabei haben, ohne Karten zu wechseln.
Mittlerweile gibt es aber schon wieder einen neueren IPAQ.
Bin übrigens neulich einen A6 mit eingebautem (Monochrom mit Pfeildarstellung) Navi gefahren, das ich mittlerweile TomTom jederzeit vorziehen würde. Aber das steht ja nicht zur Debatte. Ich sage es nur, falls es Dir eventuell auch um andere Navisysteme gehen sollte.
Ich persönlich halte TomTom aber für die beste PDA Navisoftware.
das tomtom für palm os ist schon da.
das gute an dem ding ist, das alles auf der sd karte ist, man muss nichts installieren, einfach rein und das war es schon.
Vom Handling und von der Grafik ist es genauso wie das welches wir haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Tagchen,
Preis?
Gruss,
Dirk
habe noch keinen plan, sollte aber unter 30,-€ liegen.
wir haben ein paar neue produkte aufgenommen.
ab sofort alle PDA taschen von Piel Frama nur 44,44 euro
wie immer die Brando Folien 9,99 euro inkl. Versand
Neu reinbekommen haben wir Ledertaschen von Brando, erste Sahne, haben die selbe verpackung wie die von piel frama (wo wohl der Piel seine taschen herstellt??)
Dann haben wir lade und Synch label reinbekommen, auch erste Sahhe, funktionieren zumindest und sind nicht teuer ![]()
Alu Cases für alle Ipaq´s lieferbar, es sind die neuen, mit dem abnehmbaren Clip hinten dran.
Mein absoluter Favorit ist die Brando Tasche, da sie sehr qualitativ ist, und nicht so teuer ist wie die von piel.
gruss zm