-
Re: Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand
Zitat
Original geschrieben von booner
Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:
die aktion gibt es noch eine weile, du kannst im shop bestellen und deinen usernamen angeben, ich werde dann die bestellung anpassen.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oh, oh, das wirft dich jetzt zurück
... jetzt hat ein User mit einer hohen Postingzahl die Karten auch noch bekommen. So was aber auch ... 
Danke, klasse Aktion!
ich habe extra darauf geachtet, dass jeder user der mehr als ein posting hier hat diesmal keine karte bekommt 
-
ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber vielleicht du mir.
wir haben auch das quicken 2004. meine frage bezieht sich auf das buchen.
wenn ich online gehe, zieht er sich ja die auszüge, nun kommt es bei mir zu differenzen, was mache ich dann? klar, da steht ich soll nun die daten übernehmen oder zuordnen, aber wie, wie mache ich das richtig.
gruss zm
-
Re: heavy
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Mann'o'mann, das Cover scheint ja echt reich bestückt zu sein :D.
das feld gewicht häöngt mit der verfügbarkeit im shop zusammen, ist aber ne lange geschichte.
-
Hallo,
wir haben die Swarovski Cover für das V600 lieferbar.
Zum Angebot geht es hier entlang.
TT-ler bekommen 10% Rabatt auf den Kaufpreis.
Gruss ZM
-
wir haben heute o2 Ware Motorola v600 reinbekommen.
Preis 399,-€
gruss zm
-
vielen dank, habe es geschafft 
gruss zm
-
hallo,
leider wird die Maxtor Storage 5000 Externe Platte unter XP prof. nicht erkannt.
Alle Treiber sind installiert,auch sagt der Geräte manager das Sie da ist, und das alles ok ist, aber ich finde das Laufwerk im Explorer nicht, auch nicht im Arbeitsplatz.
wer kann helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zarquon
Es kann Dir absolut keiner einen Vorwurf daraus machen, dass die Lieferzeiten bei dem Gerät unkalkulierbar sind. Ist bloss schade, dass die Angabe auf Eurer Seite nicht gleich upgedated wird, wenn sich Verzögerungen ergeben. So muss man statt schnell mal nachzugucken immer erst nachfragen.
Gruß, Z.
du hast vollkommen recht, nur wie sollen wir das problem lösen?
wir geben immer nur die lieferzeiten an, welche man uns mitteilt.
-
die leute welche eine bestellnummer erhalten haben, werden auch die karten erhalten.