-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Und so habe ich es gelernt.... 
Bitte nicht zu ernst nehmen, fiel mir im Titel, im 1. und im letzten Posting dann doch auf 
Robin
Alles anzeigen
kein thema, ich habe das noch aus der grundschule, hat mich immer einen fehler im aufsatz gekostet.
Bnet
ich glaube leider nicht.
gruss zm
-
keine panik auf der titanik
es wird schon alles.
ich hänge gerade ca. 20 minuten schon bei der cyberport.de hotline drin, ist ne 01803 nummer
dauert nur so musik. unser rechner hängt, neuer rechner, haben wir heute bekommen 
was es die loop karten angeht, sie sind unterwegs 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
WKZ Betrug VF live Geräte, anders nicht möglich. Gibt aber bestimmt ein paar Groß(e)händler die sowas noch wagen. 
junge junge, auf was die leute so kommen nur um ein paar euro mehr zu verdienen.
sollte ich mal auch versuchen, vielleicht freut sich ja der Mike bei dir wenn die zahlen hoch gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Hey Zoran, meine Karte ist heute auch angekommen, lief ja alles prima!
Aber ich denke, man sollte das auch nicht überbewerten, es sind ein paar PrePaid-Karten, c'est tout ;).
Bin auf jeden Fall zufrieden :).
genau so ist es, man sollte es wirklich nicht wie in der vergangenheit schon geschehen, siehe thread......überbewerten, denn es sind ja nur pre paid karten 
-
vielen dank für den link.
was die sw auch noch können sollte...sie sollte eine schnittstelle zu lexware oder einen wws haben, damit wir die daten einfach übernehmen können.
folgendes problem.
wenn eine bestellung bei uns eingeht bekommen wir eine mail. ich habe das nun ein wenig umprogrammiert, und bekomme nun eine xml datei angehängt, diese kann ich dann ins lexware importieren und das ding macht dann alles automatisch.
nun sollte man noch die online banking sw mit lexware irgendwie zum sprechen bekommen, und alles ist bestens.
-
Wir suchen noch immer, oder besser gesagt, wir suchen auf´s neue.
Volksbank HBCI ist nun die aktuelle Bank, um es mal so zu sagen.
Starmoney habe ich mir angeschaut, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht mit der VOBA.
Wir benötigen eine extrem gute such funktion, filter funktion. Die SW sollte Sammellastschriften buchen können, und sie sollte konto auszüge mit salden drucken können.
Gibt es da was neues auf dem markt?
gruss zm
-
Neues OS und Exchanxge Server Microsoft...
KW07/2004
wir stellen nun unsere Systeme wieder auf Windows um, aus diesem grund kann es zu Verzögerungen mit dem Versand kommen. Hinzu kommt noch, dass wir einen grossen Teil der Pakete per UPS versenden sollten, allerdings steht die SW von denen noch nicht.
Dann kämpfen ich und noch so einer hier
mit dem Microsoft Exchange Server. Irgendwo bei http://www.microsoft.de steht, dass nach der Installation innerhalb 15 min. alles laufen sollte. Wie machen die das?? ich sitze schon seid gestern an diesem Ding und nichts geht.... 
Insbesondere werden sich Bestellungen welche per Bankeinzug erfolgen sich verzögern, liegt an der Software.....wir haben keine 
Ich hoffe diese Lagfe wird nur kurz dauern und von den Kunden akzeptiert.
gruss zm
-
ich glaube es einfach nicht, wir beliefern tatsächlich kunden 
es freut mich wirklich sehr das es geklappt hat, besonders weil ich auch sehe das user mit nicht so hohen posting zählern dabei waren. man hat mir ja vorgeworfen ich sortiere hier aus.
es wäre wirklich nett wenn sich heute die jungs und mädels melden würden welche die karten bekommen haben und nicht nur die wo sie noch nicht haben 
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Meld Dich mal bei mir, ich habe noch 2 blaue GD55 ( 900/1800/1900)....mehr dazu via PN, weil ich in Zorans Thread keine Werbung machen will.
das finde ich sehr nett von dir 
-
Zitat
Original geschrieben von John
1 Jahr Einzelhandel und nie wieder...das war meine Erfahrung an vorderster Front 
Zuviele dumme und freche Kunden;)
Aber BTT.
Hatte einen wahnsinning unfreundlichen, maulenden Kunden den man selbst nach einer geschlagenen Stunde perfekter Beratung nicht zufrieden stellen konnte.
Zuerst Prepaid, dann Vertrag letztendlich doch eine Xtra Pc gekauft.
Mein Kollege hat den ganzen Schlamassel mitbekommen und als es darum ging dem Herren seine Daten, wie Name etc. zu erfragen, kam es zur Nennung seiner Adresse:
Mein Kollege:
Haben Sie einen festen Wohnsitz? 
Ich fands super, der Kunde hat den Joke (vielleicht auch zum Glück) nicht verstanden ....
LG
John
Alles anzeigen
einzelhandel ist hart, ich hätte mir das nie so vorgestellt. ein shop muss wohl noch härter sein, ich meine, ein ladengeschäft.
wenn ich mir so überlege was mir schon alles im net über den weg läuft, ojeee....