VF sun 240,-EUR netto?
wie kommst du eigentlich auf einen solchen kurs, wenn ich fragen darf?
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hallo Jungs! Ich lebe auch wieder! Habe den Thread gelesen und würde mal wieder gerne auf ein Treffen und euch wieder mal sehen aber ich bräuchte eine Fahrgelegenheit. Kommt zufällig jemand aus meiner Nähe?
Ich wohne in Balingen.
Ich könnte auch mit dem Zug wohin fahren und von dort an mitfahren.
Ansonsten müsste ich halt mit Zug fahren...gruß, snoop
balingen??? Ist das nicht in der Nähe von VS ???

meld´dich mal....
-
Zitat
Original geschrieben von Zarquon
Gibt es denn mittlerweile neue Infos zur Lieferbarkeit des V600 ohne Branding? Die 3-5 Werktage Lieferzeit, die ja seit Montag auf Eurer Seite stehen, wären ja dann morgen vorbei?Leider gibt es keine neuen infos.
Was es die Lieferzeiten angeht, welche du in Internetshops siehst, diese sind nicht verbindlich. Amazon hat manchmal 4 Woche lieferzeit, liefert aber schon in 4 Tagen aus.
Cyberport , dort habe ich mal meinen apple bestellt, hatte 3-7 Tage Lieferzeit, die Sendung habe ich nach 8 Wochen bekommen. -
was?? wir haben tatsächlich etwas versendet?

jeder der eine solche mail bekommen hat, der sollte morgen entweder per dpd, ups, oder post seine(n) Artikel bekommen. Alle anderen werden noch, wie erwähnt, bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
steht genau ein Beitrag über dir, dass die Karten ausverkauft sind. Wie willst du etwas bestellen, was es nicht mehr gibt?btw: Ich habe keine Bestätigung bis jetzt. Bestellt ca. 30min nach Ankündigung durch fonez.de...
was es die bestätigung angeht.....du hast sie noch nicht, weil...................
wir versuchen unseren exchange server zum laufen zu bringen,aber er will nicht. nur keine panik
es hat bei zwei oder drei bestellern nicht hingehauen, da der vorrat aufgebraucht wurde. diese haben eine email bekommen.
alle anderen haben gestern eine mail mit der rechnung bekommen.
manche mails stecken hier noch im nirvana und wollen nicht versendet werden, darum hast du und noch viele anderen keine bestätigung erhalten. -
Honey, ich selber habe bis vor kurzem das 6310i gehabt, eines der besten telefon überhaupt

klar, das dem se etwas fehlt, aber es ist kein knock out für dieses Gerät.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Honey
Was ist daran genial?
Ich will nicht vor jedem Anruf erst auf "Mehr" gehen müßen um zu wählen ob ich meine Nr. übertrage oder nicht.
Ich will es generell ein/ausschaltbar haben.
Bin mir nichtmal sicher, ob die Nr. überhaupt übertragen wird wenn ich es unter "Mehr" einstelle....Aber genug dazu jetzt, man hat ja die Möglichkeit über den Netzbetreiber die Nr.-Übertragung dauerhaft freischalten zu lassen....wer es mag....ich nicht!
Ciao, Honey

sorry.............
ich bin es gewohnt das jeder "normale" Anrufer die Rufnummer mitsendet, so ist es zumindest bei uns, denn ich kann nicht immer rangehen, und wenn ich dann einen verpassten anruf habe, sehe ich dir nummer und rufe zurück, somit ein vorteil für beide. Meine rufnummer unterdrücke ich nie, wieso auch.
Aus diesem grund finde ich diese einstellung wie es se macht genial. bei den Nokias gehst du ja ins menü und schaltest es aus. Viele kunden oder user vergessen dann wieder es einzuschalten usw. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von liXus
Hey,wird's bei euch in nächster Zeit auch ein ungebrandetes v600 mit D1 Vertragsverlängerung geben?
Wird's sowas überhaupt geben? Mit wieviel Geld muss ich in etwa kalkulieren? Wird's auch da das Paket mit BT-Headset geben?Ich bitte mein beschränktes Wissen zu entschuldigen

Danke im Voraus!
kein problem, ich beantworte deine fragen gerne.
1. ungebrandete geräte wird es geben, es wird aber kein headset mitgeliefert, war zumindest bei den geräten letztes mal nicht dabei.
2. VVL würden wir gerne machen, haben aber noch keine so tollen konditionen, aus diesem grund lassen wir es lieber.
3. Wie viel Geld? Die Geräte kosten 399,- / mit VVL, keine Ahnung. -
was es die rufnummer unterdrückung bei se// angeht, ich finde es ist genial gelöst. du nimmst einen kontakt, gehtst dann auf die rufnummer und bevor du wählst, gehst du auf MEHR, dort dann den entsprechenden punkt und das wars dann auch schon.
-
wir haben auf vielfachen Wunsch hier aus dem Forum, Brando Folien für das P900 und P800 ins Sortiment aufgenommen.
Der Preis für TT Mitglieder ist 9,99 inkl. Versand. Bitte bei der Bestellung euren Nick angeben.