hallo,
zur Info, die Aktion ist beendet, da der Vorrat aufgebraucht ist, jeder der übder den shop bestellt hat bekommt eine email mit dem status seiner bestellung, jeder. auch wenn dies nicht in den nächsten 5 min. passieren kann, da es zeitlich aufgrund der vielen bestellungen nicht möglich ist.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich hole den Thread nochmals hoch.Zoran, hast du momentan VF V600 vorrätig (ja der Homepage nach schon, ich frage nur zur Sicherheit
) und wie ist momentan der Preis für TT-ler?Grüße
v600 VF ist lieferbar, preis wie im Shop ausgezeichnet.
gruss zm
-
was ich noch viel interessanter finde ist, dass wir DHL vor ein paar Monaten angeschrieben haben und denen mitgeteilt haben, dass wir die pakete über DHL versenden wollen. Ist für die vielen Privatkunden etwas bequemer
wie viele wissen versenden wir per dpd oder auch per ups.DHL hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet, wir haben die immer wieder und immer wieder angeschrieben, insgesamt 3 mal, leider keine antwort.
Anscheinden haben die keine Lust
was es den Service angeht, die sind nicht schlecht, auch international gesehen. Auf jeden fall kommen sie mit den preisen hin.
International nehmen wir den UPS, die sind zwar teuer,aber extrem gut. -
um noch ganz krurz auf deine frage einzugehen, Ruben, was nun besser ist, TOMTOM oder RadioNavi.
ich kann dir dies so nicht beantworten, beide Systeme sind gut, haben Vor und Nachteile. Ich bin der Meinung das der Kunde selber entscheiden sollte wie er durch den Verkehr navigieren sollte.Ich kann allerdings sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis beim Blaupunkt navi sehr gut ist. Eine Fehlinvestition ist es nicht.
-
hallo,
das KIT kostet 59,- EURO, da ist alles dabei was man braucht. Lohnt sich für den enduser nicht besonders. wir daten die anlagen bei uns im shop kostenlos up. Lediglich den Versand zahlt der Kunde.gruss zm
-
Michl
mir hat der Bosch Dienst damals gesagt das es nicht notwendig sei, dass ding an den tacho anzuschliessen, vielleicht habe ich dies aber auch falsch verstanden, sorry.......
Stefan
Planlos in der Pampa stand ich noch nie mit dem TOMTOM2
ich muss auch sagen das ich selber auf diese 3D Ansicht nicht mehr verzichten möchte, mir hilft diese 3D ansicht sehr viel, ist aber auch vielleicht geschmackssache.
-
Re: MDA: Akkuanzeige in den "Heute" Bildschirm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hi!Ich habe nun auch seit letzter Woche einen MDA, und möchte nun die Akkukapazität als Leiste in dem "Heute" Bildschirm, also quasi dem "Desktop" anzeigen lassen. Ich habe das schonmal gesehen, finde aber das Tool nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?
MfG
UpprcalypseP.s: Besteht irgendeine Möglichkeit einzusehen, wieviele Buchstaben die momentan geschriebene SMS schon umfasst?
meinst du das hier

Mein absoluter Favorit was es today plugins angeht, ist todayplus

-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ja genau...
Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..." 
Ruben :cool:
300 eur ist viel zu viel.
das radio navi lässt sich einbauen wie ein ganz normales navi, du musst es nicht an den tacho hängen, dann funkt es aber nicht im tunnel, es weis dann nicht wo du bist, allerdings nur ein paar sekunden lang, solange man halt im tunnel ist.das einziege was du machen musst, ist die antenne zu ziehen, und sie gut zu plazieren. Armaturenbrett wäre da so ein Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
gibts da keine probleme wenn ich den distris die bilder "klaue"?
copyright ect...!?gibt es nicht.
-
schaue doch mal bei den distris nach, dort findest du auch bilder.
desweiteren kannst du dir die bilder falls sie dir gefallen auch von mir kopieren.