Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich mach mich mal schlau, ob's hier in Bonn sowas gibt...

Ruben :cool:

in Bonn muss es sowas geben :)
    ich meine in wohne in schwenningen :)) und da gibt es sowas.

bei uns baut auch der MM ein, oder der expert. Am besten sind meiner meinung nach noch immer die kleinen Bosch dienste, dem drückt man 50,- in die hand, und zwei Stunden später ist das ding absolutr genial verbaut. der vorteil dabei ist, sollte mal was nicht funken, dann kannst du wieder zu dem hin der dir das eingebaut hat :)
    wenn du es selber einbaust.....naja :) es könnte ja sein man macht etwas nicht richtig.......

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    vergleichen zu Pocket CD Navi erhält die Festeinbaunavi noch Informationen, die über GPS hinausgehen. Tachosignal, Gyrometer dingsbums etc. Das heißt, man kann auch ohne GPS Empfang (Tunnel, Häuserschluchten) noch navigieren. Und das Navi weiß schneller, in welche Richtung Du fährst und wo Du abgebogen bist. Daher besser...
    Grüße
    Der Dingens

technisch ist es sicherlich besser, da gebe ich dir recht. allerdings muss ich sagen das es an die 3D ansicht des TOMTOM2 nicht rankommt. Sicherlich ist es kein schlechtes System, für den Preis erst recht nicht.

die kunden hier in vs zahlen ca. 50euro für den kompletten einbau.

ich als eingefleischter TOMTOM2 user, sage nein, es ist nicht besser :)
    auch wenn es wäre, würde ich es nicht zugeben :)

du brauchst natürlich eine gps antenne, diese ist aber dabei.

Was es den einbau angeht, man kann es selber machen, ich aber würde es vom Bosch dienst machen lassen.

CD´s kann man auch hören.

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    @fonz.de

warum behauptet ihr stock und steif das eure v600 videos aufzeichnen können.

was meinst du mit unsere?
    Wir stellen noch immer keine V600 her. Werden es in Zukunft auch nicht tun.

Das edel aussehende Quad-Band-Handy V600 bietet alle techn. Features, die anspruchsvolle Konsumenten heute erwarten: integrierte Digitalkamera, MMS und EMS 5.0, PIM-Funktionalität, eine Bluetooth-Schnittstelle, Video- playback sowie Java-Technologie. Mit bis zu 65.000 Farben bildet das 176x220 Pixel große Farbdispl. Fotos gestochen scharf ab - mehr als genug für virtuelle Fotoalben mit Bildern von Freunden und Familie. Das V600 kommuniziert mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an.

das gerät hat lt. Beschreibung eine video playback funktion, dies kann man aus der Artikel beschreibung rauslesen, welche wir mit Genehmigung der Hersteller übernehmen können und dürfen.

das Produkt v600 ohne Branding wurde und wird bei uns nicht mit Vertrag angeboten. Warum sollte man sich dann ein Formular runterladen können.

Irgendwo bist du hier glaube ich falsch.

ich glaube eher du willst hier jemanden mit deinen falschen aussagen täuschen.
    Fakt ist, dass du hier von Netzbetriber Formularen redest, dass Handy wird aber nur ohne Vertrag angeboten, dies ist auf der Seite ersichtlich, auch gibt es nur dieses Angebot.
    Wir haben die Geräte lieferbar gehabt, haben auch versendet.

Am WE arbeiten wir nicht, und werden es auch nicht tun.

Mit der Aussage ich täusche Kunden wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, dies kann wirklich ins auge gehen und ist es auch schon mal.

wenn du meine firma hier im internet als schlecht darstellen willst, dann kannst du das gerne machen, allerdings sollten dir die Konsequenzen klar sein, du bewegst dich mit deinen Aussagen hier auf sehr dünnem Eis.