Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
Hallo,
gut, es ist nachzuvollziehen das es ein Wochenende war, aber ich bestellte Montags, auf meine Mail ob das V600 lieferbar ist, wurde mir nicht mit ja oder nein geantwortet sondern ich wurde auf die Hompage verwiesen, wo angeblich alles stehen sollte, was aber nicht der Fall war. Nicht einmal das Auftragsformular vom Netzbetreiber stand zum runterladen bereit, nach wiederholtem Mailen( ich habe noch alle Mail's)
wurde ich wieder auf die Hompage verwiesen, wo sich wie vorher auch, immer noch kein Formular des Netzbetreiber zum runterladen befand.
Es ist schön wenn Selbstabholer bedient werden, aber man sollte als Internet shop, und ein solcher seit ihr nunmal, nicht außer acht lassen, das sich die Hauptkundschaft nunmal im Internet befindet, und nicht vor der Türe steht.
Und das eine Bestellung kein Kaufvertrag ist, ist richtig, nur die Auftragsbestätigung war schneller da wie jede andere Mail von euch, und darin wurde nichts geschrieben dass, das Handy nicht lieferbar ist.
Es ist auch jetzt egal, nur wenn ich hier im Forum andere Berichte lese die auch von Lieferzeiten von Wochen schreiben obwohl in der Anzeige steht," sofort lieferbar", werde ich das Gefühl nicht los das Kunden getäuscht werden.
Aber die Zukunft wird es bringen, häufen sich diese Meldungen wird anschl. jeder Zukünftige Interessent wissen was er davon zu halten hat.
MFG Jürgen :confused:
Alles anzeigen
das Produkt v600 ohne Branding wurde und wird bei uns nicht mit Vertrag angeboten. Warum sollte man sich dann ein Formular runterladen können.
Irgendwo bist du hier glaube ich falsch.
ich glaube eher du willst hier jemanden mit deinen falschen aussagen täuschen.
Fakt ist, dass du hier von Netzbetriber Formularen redest, dass Handy wird aber nur ohne Vertrag angeboten, dies ist auf der Seite ersichtlich, auch gibt es nur dieses Angebot.
Wir haben die Geräte lieferbar gehabt, haben auch versendet.
Am WE arbeiten wir nicht, und werden es auch nicht tun.
Mit der Aussage ich täusche Kunden wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, dies kann wirklich ins auge gehen und ist es auch schon mal.
wenn du meine firma hier im internet als schlecht darstellen willst, dann kannst du das gerne machen, allerdings sollten dir die Konsequenzen klar sein, du bewegst dich mit deinen Aussagen hier auf sehr dünnem Eis.