Beiträge von fonez.de

zum zeitpunkt als die geräte lieferbar waren, haben wir ca. 240 bestellungen reinbekommen, da ist es sehr schwierig zu entscheiden wie viele der bestellungen in welcher reihenfolge, mit welcher nummer noch ausgeführt werden können.

als wir dann gemerkt haben das wir nicht alle kunden beliefern können, haben wir die anzeige in unserem shop geändert, dies war allerdings nicht zwei tage dannach, oder kann es auch sein das ein WE dazwischen war, ich glaube schon, aber ich kann mir ja das uploud produkt mal anschauen und dann mit dem kalender vergleichen, vielleicht bringt dies dann licht ins dunkle.

Warum sprichst du hier von vortäuschen? wen wollten wir denn täuschen, und welche Aufträge wollten wir hier an land ziehen. Du hast eine email erhalten das das gerät nicht mehr lieferbar ist, mehr nicht. Ob du nun noch das gerät haben willst oder nicht das ist deine sache. Eine bestellung in einem Onlineshop ist noch kein Kaufvertrag.

Edit:
    es ist mir leider nicht bekannt das irgendjemand durch den AB abgewiesen wird. wir haben eine Ansage geschaltet, welche höflich dem Kunden sagt, dass wenn niemand an das Telefon rangeht, er noch immer die Möglichkeit hat uns eine email zu schreiben, auf welche er sicher eine antwort erhalten wird.

leider ist es uns nicht möglich das telefon dauern zu besetzten. ich bin meistens Lager, welches ca. 500m vom Onlineshop entfernt ist, Luflinie. Wenn z.B. selbstabholer vorbeikommen, und diese kommen täglich vorbei, dann werden diese wie Kunden behandelt welche in einen Laden gekommen sind, da kann es leider vorkommen dass niemand an das telefon rangeht, aber dazu gibt es ja eine email adresse, welche ebenfalls im shop zu finden ist. wenn man uns dann eine email schreibt, dann bekommt man auch eine antwort, somit denke ich das problem telefon sehr gut gelöst.

Und noch ein EDIT:

ich habe mir nun das Protokoll angeschaut. 7/8.2.04 war und ist ein Wochenende, leider arbeiten wir an diesen tagen nicht voll, sprich wir sind zwar meistens da, aber nicht zu 100%
    Das Produkt war als lieferbar online, da es ein WE war, und wir den shop nicht upgedatet haben, dies werden wir aber nun auch am WE machen, damit es nicht mehr zu solchen komlikationen kommt.

Ach ja, man kann dies nachvollziehen, siehe einfach das datum der anderen Postings hier oben.

momentan wirst du um den h4150 nicht drum herum kommen. er ist klein, sehr schnell und hat ein sehr gutes display. was es den akku angeht, da kannst du dir den 1800mah kaufen, der hält wirklich sehr lang. leider passt dann das gerät nicht in das alu case.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Zoran

Ich würde keine hochwertige Uhr ohne original Papiere kaufen, so günstig kann die garnicht sein ;)

naja, kommt immer drauf an woher diese uhr stammt.

es ist halt so ein ding, wie gesagt, ich stehe nicht auf sowas, ist mir zu hot, und verkaufen kannst du sie dannach auch nicht mehr.

wie schon gesagt, wenn ich ein wenig geld zur seite gelegt habe, dann inverstiere ich dieses geld immer in eine schöne uhr. 1. macht es spass und 2. ist es eine anlage. Wenn mal schlechte zeiten kommen sollten, kann man eine gute uhr immer verkaufen. sicherlich kann man sein geld auch besser anlegen, aber es macht nun mal keinen spass.

gruss zm